JustBeenPaid Investment oder Betrug?
Dann hat ja dieser Thread schon mal was gebracht.
Das ist eindeutig unseriös. Es wird vorgegeben, Geld zu erwirtschaften, aber in Wahrheit handelt es sich um ein Schneeballsystem.
Re: JustBeenPaid Investment oder Betrug?
Hi liebe Forumleser....
da weiterhin leider Leute trotzdem immer noch weiterhin auf "JustBeenPaid" und solch ähnliche dubiose Internet-Abzocke reinfallen und sich hinreissen lassen, habe ich beschlossen meine Threads hier zu erweitern und in deren Geschäftsbedingungen zu gehen (weil dies im deutschsprachigen Raum wohl nicht so verbreitet ist).
Da mein BB-Code leider deaktiviert ist (eine liebe bitte an einen Admin hier dies zu aktivieren
damit ich meine weiteren Threads verständlicher und übersichtlicher ausdrücken kann) habe ich es jetzt so gemacht, dass:
die Aussagen von den bösen JustBeenPaid-Werbe-Äffchen in meinem Thread den Böse-smiley
bekommen.
und meine Gegenargumente Mr. Green -smiley
Also...ich Antworte/kontere mal auf die nun häufigsten Argumente von diesen Werbe-Äffchen
---------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ihr Geld in dieses System investiert, bekommt ihr Garantiert die versprochenen Zinsen und euer Geld ist sicher angelegt.
FALSCH: weil, unter allgemeinen Geschäftsbedingungen auf deren Homepage steht ganz unten versteckt unter Punkt 9:
"I affirm that any suggestions of how much can possibly be earned with JBP does not constitute a promise that any specific individual will achieve any particular level of earnings.
I understand that there are no earnings guarantees and that any money I risk may be lost."
sprich auf deutsch:
"Ich akzeptiere, dass jegliche Aussagen bezüglich der höhe des Ertrages/Gewinn unsererseits oder von dritten (Anmerkung: damit meinen die euch werbenden Äffchen) kein Versprechen oder eine Verbindlichkeit gegenüber JBP darstellt.
Ich erkläre mich einverstanden das Geld auf mein eigenes Risiko hin einzahle und bin mir bewusst das es eventuell ganz verloren gehen kann."
====================================================================================================
Justbeenpaid ist kein Schneeballsystem. Es lebt durch ehrliche profitable Investitionen etc.
FALSCH: weil,
1. selbst der Erfinder dieses Programms "Frederick Mann" in einer JSS Tripler/JustBeenPaid Konferenz vom 15.03.2012 zugegeben hat, dass es sich um ein sogenanntes "Finanzausgleich-System" handelt, wobei die Zinsen für ältere Kunden von neuen Einzahlern erwirtschaftet wird.
Wichtig: er betont danach, das der andere Teil der Einkommensquelle alleine nicht das System am Leben erhalten kann! Sprich dieses System lebt hauptsächlich durch fortlaufende Einzahlungen von neuen und vorhandenen Mitglieder <----
Schneeballsystem halt.
2. wem das immer noch nicht reicht siehe wieder einmal deren allgemeinen Geschäftsbedingungen Punkt 5.
"I have NOT been led to believe that this activity is an investment activity, franchise, or employment opportunity."
auf deutsch: "Ich wurde nicht dazu gezwungen zu glauben das dies eine Investitionstätigkeit, Franchise etc. sei....(Ah ne ihr Werbe-Äffchen...aber genau das versucht ihr uns aber weiszumachen...Justbeenpaid würde das Geld in Börsen oder ähnliche seriöse Sachen investieren).
===================================================================================================
Justbeenpaid hat ein U.S Patent...und wenn es illegal wäre, hätte die Regierung, FBI etc. sich schon längst eingeschaltet.
FALSCH weil,
1. dieses U.S. Patent nichts mit "JustbeenPaid" gemein hat. Wenn ja...warum kann kein Werbe-Äffchen Argumente vorlegen?
2. laut Aussage von diesem dubiosen "Frederick Mann" am 15.03.2012 befindet sich keine JustBeenPaid-Geschäftstelle oder deren Server in den U.S.A .
Wo die Server sich befinden...darüber schweigt er (warum wohl?).
Er selbst befindet sich anscheinend höchstwahrscheinlich in Süd-Afrika (spricht übrigens mit einem südafrikanischen-Dialekt).
Gut für ihn übrigens das Süd-Afrika kein Auslieferungsabkommen mit vielen Ländern hat....und leider ein beliebtes Flucht-Ziel von Verbrechern ist.
Was passiert dann, wenn er die Server von heute von heute auf Morgen plötzlich schliesst für z.B. die deutschen Anleger?
Nüx..weil ihr oder sonstige Behörden von U.S., Germany etc. dagegen nichts unternehmen können. Er zeigt euch den relaxed Stinkefinger und lächelt dabei.
====================================================================================================
ich lade Screenshots hoch wo mein JustBeenPaid Konto momentan sich mit Zinsen füllt. Damit ihr seht, dass es kein Betrug ist.
So funktioniert ja das Schneeball-System. Wer auf dieser Pyramide oben sitzt...den füttert man anfänglich mit häppchen...damit die in Foren werben damit es funktioniert.
Wieso erzählt ihr nicht das z.B. bei Auszahlungen auf ein richtiges Konto 8% Gebühren abgezogen werden?
- oder das die 10$ Lockangebote für Neukunden nach einer gewissen Zeit wieder eingezogen werden?
- oder dass das Auszahlungssystem auf ein Bankkonto extra so kompliziert konzipiert wurde das Neulinge nach etlichen versuchen es mittlerweile aufgeben und das Geld im System lassen?
- und wer öffentlich meckert, dass dem gedroht wird das Konto einzufrieren und einzubehalten?
da weiterhin leider Leute trotzdem immer noch weiterhin auf "JustBeenPaid" und solch ähnliche dubiose Internet-Abzocke reinfallen und sich hinreissen lassen, habe ich beschlossen meine Threads hier zu erweitern und in deren Geschäftsbedingungen zu gehen (weil dies im deutschsprachigen Raum wohl nicht so verbreitet ist).
Da mein BB-Code leider deaktiviert ist (eine liebe bitte an einen Admin hier dies zu aktivieren

die Aussagen von den bösen JustBeenPaid-Werbe-Äffchen in meinem Thread den Böse-smiley

und meine Gegenargumente Mr. Green -smiley

Also...ich Antworte/kontere mal auf die nun häufigsten Argumente von diesen Werbe-Äffchen
---------------------------------------------------------------------------------------------

I understand that there are no earnings guarantees and that any money I risk may be lost."
sprich auf deutsch:
"Ich akzeptiere, dass jegliche Aussagen bezüglich der höhe des Ertrages/Gewinn unsererseits oder von dritten (Anmerkung: damit meinen die euch werbenden Äffchen) kein Versprechen oder eine Verbindlichkeit gegenüber JBP darstellt.
Ich erkläre mich einverstanden das Geld auf mein eigenes Risiko hin einzahle und bin mir bewusst das es eventuell ganz verloren gehen kann."

1. selbst der Erfinder dieses Programms "Frederick Mann" in einer JSS Tripler/JustBeenPaid Konferenz vom 15.03.2012 zugegeben hat, dass es sich um ein sogenanntes "Finanzausgleich-System" handelt, wobei die Zinsen für ältere Kunden von neuen Einzahlern erwirtschaftet wird.
Wichtig: er betont danach, das der andere Teil der Einkommensquelle alleine nicht das System am Leben erhalten kann! Sprich dieses System lebt hauptsächlich durch fortlaufende Einzahlungen von neuen und vorhandenen Mitglieder <----

2. wem das immer noch nicht reicht siehe wieder einmal deren allgemeinen Geschäftsbedingungen Punkt 5.

auf deutsch: "Ich wurde nicht dazu gezwungen zu glauben das dies eine Investitionstätigkeit, Franchise etc. sei....(Ah ne ihr Werbe-Äffchen...aber genau das versucht ihr uns aber weiszumachen...Justbeenpaid würde das Geld in Börsen oder ähnliche seriöse Sachen investieren).
===================================================================================================

1. dieses U.S. Patent nichts mit "JustbeenPaid" gemein hat. Wenn ja...warum kann kein Werbe-Äffchen Argumente vorlegen?
2. laut Aussage von diesem dubiosen "Frederick Mann" am 15.03.2012 befindet sich keine JustBeenPaid-Geschäftstelle oder deren Server in den U.S.A .
Wo die Server sich befinden...darüber schweigt er (warum wohl?).
Er selbst befindet sich anscheinend höchstwahrscheinlich in Süd-Afrika (spricht übrigens mit einem südafrikanischen-Dialekt).
Gut für ihn übrigens das Süd-Afrika kein Auslieferungsabkommen mit vielen Ländern hat....und leider ein beliebtes Flucht-Ziel von Verbrechern ist.
Was passiert dann, wenn er die Server von heute von heute auf Morgen plötzlich schliesst für z.B. die deutschen Anleger?
Nüx..weil ihr oder sonstige Behörden von U.S., Germany etc. dagegen nichts unternehmen können. Er zeigt euch den relaxed Stinkefinger und lächelt dabei.

Wieso erzählt ihr nicht das z.B. bei Auszahlungen auf ein richtiges Konto 8% Gebühren abgezogen werden?
- oder das die 10$ Lockangebote für Neukunden nach einer gewissen Zeit wieder eingezogen werden?
- oder dass das Auszahlungssystem auf ein Bankkonto extra so kompliziert konzipiert wurde das Neulinge nach etlichen versuchen es mittlerweile aufgeben und das Geld im System lassen?
- und wer öffentlich meckert, dass dem gedroht wird das Konto einzufrieren und einzubehalten?
Guter Beitrag. Antworten wird da wohl keiner der Befürworter von JustBeenPaid. Was sollten die auch sagen. die Sache ist ja eindeutig.
- Moderator
BB-Code sollte jetzt funktionieren. Da gab es einen Fehler im System. Falls es noch Probleme gibt, bitte eine PN an mich.
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.
ich bin vor einiger zeit auf genau so ein system hereingefallen. normalerweise vertraue ich solchen versprechen nicht so einfach. aber ich habe verschiedene positive äusserungen gelesen, dass ich mal 200 $ eingezahlt habe. zwar wuchs mein guthaben im account, aber als ich es auszahlen lassen wollte, kam das geld einfach nie an. irgendwann war die Webseite dann verschwunden und ich musste einsehen, dass mein geld verloren war. ich kann nur jedem zur vorsicht raten, wenn es um systeme wie JustBeenPaid geht. Dieser Thread und die Infos von SchmerzEngel und einigen anderen sind eine gute Sache und helfen dabei, an solchen hyip interessierte aufzuklären, bevor sie ihr geld verlieren.
JustBeenPaid ist eindeutig Betrug. Geld wächst nicht auf Bäumen. Wenn Gewinne versprochen werden, muss auch klar sein, wie sie erwirtschaftet werden. Das geschieht hier nicht.
Danke für diesen Beitrag. Ich investiere seit Jahren (ausschliesslich) in sogenannte HYIP-Programme und lebe sehr gut davon. Ich ernähre damit meine 4-köpfige Familie. Wir leben gesund und munter und überlassen alles andere dem "Daddy" (also mich).EmittyEremi hat geschrieben:Auf der Webseite justbeenpaid.com werden Gewinn auf Investitionen in Höhe von 2% täglich versprochen. Das sieht ja fast zu schön aus um wahr zu sein. Was ist Eure Meinung zu JustBeenPaid? Wie hoch ist das Risiko, das man sein dort eingezahltes Geld verliert?
Kluge HYIP-Investments sind nichts für überhitzte Gemüter. Überhitzte Gemüter mögen sich bitte weiter ihrem 9-17h Taglöhner-Arbeitgeber ausliefern und ihre Gedanken neu sortieren.
Ich bin ein junger Familienvater, der im Schnitt 2000€ zusätzlich pro Monat mit HYIP-Programmen verdient. Steuerfrei. Seit 2005 betreibe ich dieses professionell. JBP ist dabei nur eines von vielen meiner Investments. Ich darf aber an dieser Stelle unterstreichen dass ich bisher mit KEINEM Programm nachhaltig so viel Geld erwirtschaftet habe wie mit JBP, bzw. JSS3
Meine Empfehlung: hört auf zu meckern und zu lästern, probiert es selber aus! Ich bin dabei immer gerne behilflich - denn - es funktioniert wunderbar

Wir müssen da auch gar nicht viel meckern... Fakt ist nun einmal, das Du an einem großen Betrug beteiligt bist. JustBeenPaid, JBP, JSS3 und alles was dazu gehört ist ein Schneeballsystem. Es wird kein Gewinn erzielt (für das System nicht, für die Betreiber und dessen Helfer schon), es wird nichts produziert, nichts erwirtschaftet, keine Werte geschaffen, auch kein Geld investiert. Geld wird einzig und allein durch Einzahlungen neuer "Investoren" ins System gebracht, von denen die ersten ihre Auszahlungen erhalten. Ein solches System funktioniert nur solange, wie immer genug neue "Investoren" hinzu gewonnen werden können. Da aber abhängig von der Höhe des Gewinns für jede Ebene das vielfache an neuen "Investoren" geworben werden muss, ist bald Schluss mit jedem Schneeballsystem. Wenn ein solches Schneeballsystem gut geplant ist und sich langsam und nicht zu rasant entwickelt, kann es schon mal einig Jahre überleben. Aber am Ende haben immer zwischen 90 und 98% der "Investoren" ihr Geld verloren. Von nachhaltig kann also keine Rede sein. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Du keine Steuern zu zahlen hast?
- Moderator
@Silberman: Es wäre gut, auf die Argumente derer einzugehen, die vor Dir gepostet haben, statt nur immer wieder das inhaltslose Verteidigen eines betrügerischen Schneeballsystems ohne jegliche eigene Argumente. Da kein Wertschöpfung stattfindet und Auszahlungen von den Einlagen der Neuen gemacht werden, ist es nun mal ein illegales Schneeballsystem. Das hat von den Befürwortern dieses Ponzi nicht mal einer versucht zu wiederlegen.
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.