JustBeenPaid Investment oder Betrug?
Aber ob YouTube darauf reagiert ist fraglich. Es wurden schon mal einige dieser Videos gelöscht, aber es sind wieder so viele geworden.
SchmerzEngel, es ist sehr lobenswert, dass Du und andere hier und anderswo über solche Betrügereien aufklärt. Ich habe dieses Thema hier vor einigen Tagen gefunden und inzwischen schon einige Leute daruf aufmerksam gemacht, um dazu beizutragen, den Geschäftemachern das Handwerk zu legen.
Re: JustBeenPaid Investment oder Betrug?
@gait
ja leider...habe zwar eben in der schnelle einen kleinen Erfolg in Youtube gegen JustbeenPaid-Äffchen/Trittbrettfahrer erreicht:
Video von einem "JustBeenPaid"-Äffchen/Trittbrettfahrer/ mit der Überschrift:
"Wirklich Geld verdienen im Internet, ohne Arbeit!" gelöscht bekommen.
Grund: "Dieses Video wurde entfernt, weil sein Content gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt."
ich bleibe dran
ja leider...habe zwar eben in der schnelle einen kleinen Erfolg in Youtube gegen JustbeenPaid-Äffchen/Trittbrettfahrer erreicht:
Video von einem "JustBeenPaid"-Äffchen/Trittbrettfahrer/ mit der Überschrift:
"Wirklich Geld verdienen im Internet, ohne Arbeit!" gelöscht bekommen.
Grund: "Dieses Video wurde entfernt, weil sein Content gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt."
ich bleibe dran

ich versuche mein bestes...und werde den einen oder anderen Beiträge in youtube von diese sogenannten JustBeenPaid-Äffchen/donkeys sperren lassen.
Ich weiss..es ist ein verlorener Kampf gegen solche (Taschengeldaufzubessernde Kiddis) ...am ende vermehren sich solche Trittbrettfahrer mehr.
Aber es macht mir gerade Spaß ^^
Ich weiss..es ist ein verlorener Kampf gegen solche (Taschengeldaufzubessernde Kiddis) ...am ende vermehren sich solche Trittbrettfahrer mehr.
Aber es macht mir gerade Spaß ^^
Aber jedes gelöschte Video und jeder Link zu dieser Seite hier hilft, dass weniger Menschen auf solche Abzocke wie JustBeenPaid rein fallen. Deshalb ist es wichtig in anderen Foren, wo diese Äffchen für JustBeenPaid werben auf dieses Thema hier zu verweisen.
Hi Gait und Radler...
Diese Trittbrettfahrer wissen innerlich, das die was unrechtes tuen.
Wenn ich die jetzt auf diesen Thread hier verweise, würden die es nur zuspamen.
Sachlich diskutieren kann man mit denen (wie ich hier und zugleich auch in anderen Foren gelesen habe) leider nicht.
Ich habe denen auch mal versucht lieb ins Gewissen einzureden. Ohne Erfolg.
Ich glaube es wäre sogar besser, solche Leute von diesem Forum hier fernzuhalten.
Die kleinen Fische, die für diese unseriöse Sachen werben sind leider überwiegend Jugendliche.
Die auf höherer Ebene von diesem System sitzen sind Ältere die in sogenannten "Webinars" neue Äffchen anwerben.
Die versprechen denen dann schnelles Geld und wie toll und legal dieses System doch sei (Gehirnwäsche).
Und diese Äffchen sind dann so geblendet, das die in Internetplattformen dafür werben und zugleich es bis aufs Blut verteidigen.
Leider das übliche Spiel. Selbst wenn "JustBeenPaid" bald abgeschaltet wird erscheint um die Ecke ein neues dubioses System.
Grüße
Diese Trittbrettfahrer wissen innerlich, das die was unrechtes tuen.
Wenn ich die jetzt auf diesen Thread hier verweise, würden die es nur zuspamen.
Sachlich diskutieren kann man mit denen (wie ich hier und zugleich auch in anderen Foren gelesen habe) leider nicht.
Ich habe denen auch mal versucht lieb ins Gewissen einzureden. Ohne Erfolg.
Ich glaube es wäre sogar besser, solche Leute von diesem Forum hier fernzuhalten.
Die kleinen Fische, die für diese unseriöse Sachen werben sind leider überwiegend Jugendliche.
Die auf höherer Ebene von diesem System sitzen sind Ältere die in sogenannten "Webinars" neue Äffchen anwerben.
Die versprechen denen dann schnelles Geld und wie toll und legal dieses System doch sei (Gehirnwäsche).
Und diese Äffchen sind dann so geblendet, das die in Internetplattformen dafür werben und zugleich es bis aufs Blut verteidigen.
Leider das übliche Spiel. Selbst wenn "JustBeenPaid" bald abgeschaltet wird erscheint um die Ecke ein neues dubioses System.
Grüße
Du hast nicht ganz unrecht, aber zum einen denke ich das die Moderatoren hier schon auf Ordnung achten und außerdem ist es ja auch so, das diese Pusher von JustBeenPaid sich ja regelmäßig selbst disqualifizieren, eben weil sie keine vernünftigen Argumente vorbringen können. Sieht man ja hier schon ganz deutlich.
Hi Gait,
ich verstehe dich...
aber Sinnvoller wäre es, Menschen die von solchen dubiosen Systemen betrogen worden sind auf dieses Thema hinzuweisen.
Damit die von ihren Erfahrungen hier berichten können um andere zu Warnen.
Ich denke, andere User interessiert es mehr, wie es hinter den Kulissen zugeht, als wenn man jetzt JustBeenPaid-Werbe-Äffchen hier einlädt um sich mit denen "virtuell" sinnlos zu bekriegen.
Deshalb würde ich um Erfahrungsberichte von Leuten bitten...die Geld durch solche Schneeball-Systeme verloren haben....um andere zu warnen.
Grüße
ich verstehe dich...
aber Sinnvoller wäre es, Menschen die von solchen dubiosen Systemen betrogen worden sind auf dieses Thema hinzuweisen.
Damit die von ihren Erfahrungen hier berichten können um andere zu Warnen.
Ich denke, andere User interessiert es mehr, wie es hinter den Kulissen zugeht, als wenn man jetzt JustBeenPaid-Werbe-Äffchen hier einlädt um sich mit denen "virtuell" sinnlos zu bekriegen.
Deshalb würde ich um Erfahrungsberichte von Leuten bitten...die Geld durch solche Schneeball-Systeme verloren haben....um andere zu warnen.
Grüße
Da gebe ich SchmerzEngel recht. Wir sollten überall wo wir können, auf diesen Thread hier hinweisen. Durchaus aber auch dort, wo dieses JustBeenPaid beworben wird. In vielen Foren gibt es nämlich nur diese Werber und keine kritischen Stimmen. Da wäre es angebracht, als Gegenpol auf Threads wie diesen hier hinzuweisen, damit die weniger erfahrenen Leser dort nicht nur die Werbung für dieses Schneeballsystem lesen und sich ein realistisches Bild machen können. Mann muss also nicht unbedingt die JustBeenPaid-Werber einladen, aber dort wo diese werben auf den Thread hier hinweisen.
Ein Bekannter machte mich auf JustBeenPaid aufmerksam. Er meinte das sei eine totsicher sache. Obwohl mir die versprochene Rendite doch schon extrem hoch erschien, war ich fast so weit, dort um die 300 Euro zu investieren. Vorher wollte ich aber doch noch ein paar Informationen und Meinungen anderer suchen, da ich mit solchen Anlage-Systemen noch keine Erfahrung hatte. Dank einem Link fand ich dann hierher und habe erfahren, dass dieses JustBeenPaid Abzocke ist, was mir auch plausibel ist, da ja eben nicht berklärt werden kann, wo das Geld herkommt.