JustBeenPaid Investment oder Betrug?

Verdienstmöglichkeiten außerhalb des hauptberuflichen - Nebenberuflich Geld verdienen durch einen Nebenjob, durch Heimarbeit oder Online Marketing
Re: JustBeenPaid Investment oder Betrug?

Beitrag von SchmerzEngel » Di 31. Jul 2012, 16:12

Hi Boole,

dort im Forum war ich auch schon erfolgreich auf Justbeenpaid-Werbe-Äffchen Jagd :P .

Die JBP-Paid Befürworter haben mittlerweile größtenteils aufgegeben.

Justbeenpaid bricht seit dem "Restart" die Tage in sich zusammen (was ja vorhersehbar war ;) ).

Viele wenden sich zum Glück von diesem Schneeball-System mittlerweile ab. Justbeenpaid geht endlich dem Ende zu.
Selbst die hardcore JBP-Fans haben mittlerweile dies eingesehen und versuchen gerade noch ihr eingezahltes Geld irgendwie zu retten :lol: .

Ich verkürze meine Vorhersage (vom 08.07. hier) das Justbeenpaid zugrunde geht auf 1 Monat!
------------------------------------------------------------------------------------------
Ps an die Justbeenpaid-Werbe-Äffchen:
Indem ihr hier und in anderen Foren für das illegale Schneeball-System werben wolltet habt ihr unbewusst genau das Gegenteil erreicht :lol: . Nämlich das es eine Warnung für andere darstellte und ihr habt durch eure unüberlegten Aussagen das unvermeidbare Ende von Justbeenpaid sogar verkürzt ;).
Wir lesen uns bestimmt später wiedermal, wenn ihr mit einem anderen Nick und diesmal für ein anderes Abzocker Schneeball-System werben wollt...denn dann bin ich definitiv als Gegner auch wieder da 8-)
.

JustBeenPaid ist Betrug

Beitrag von Boole » Mi 1. Aug 2012, 05:20

Ja, so ist es.

Beitrag von Bibo » Mi 15. Aug 2012, 20:13

Nein - ich glaube das ist kein Betrug aber ... eigentlich ist mir echt egal.
Ich habe 42 Jahre lang Monat für Monat in ein Schneeball-System einzahlen müssen - ich spreche von unserem deutschen verbrecherischen Rentensystem - und bekomme jetzt eine Rente von 780,- €.
Bei Just Been Paid habe ich vor 6 Monaten einmalig 50 US-Dollar ein bezahlt und bekomme mittlerweile auch bedingt durch neue geworbene Mitglieder monatlich 60 - 70 US-Dollar.

Ganz ehrlich - unser Staat ist der größere Betrüger - also braucht sich ganz sicher niemand schämen bei Just Been Paid dabei zu sein. Apropo "unser Staat" ist eine Firma >> BRD Finanz GmbH << so stehts im Handelsregister in Frankfurt a. Main.

Also ich denke zuerst sollte mal der Staat - fragt sich natürlich welcher Staat - aufhören zu betrügen.

Beitrag von Schmerzengel2 » Mi 22. Aug 2012, 13:05

Hachja...
der bekannte Schneeball-Befürworter Bibo...oder wie er sich in einem anderen Forum Bonsai57 nennt. :lol:

Wenn du auf dem neuesten Stand wärst...wüsstest du das:

1. es das betrügerische System Justbeenpaid zum Glück nicht mehr gibt.
2. Frederick Mann sich nun offiziell zurückgezogen hat...
3. ..weil die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) endlich ein Auge darauf wirft.. (das betrügerische ZeekRewards.com von ihm hat die Behörde die Tage schon plattgemacht)

Übrigens...hinter Justbeenpaid stand nicht wie angenommen Frederick Mann...er war sozusagen nur ein Schauspieler. Die richtigen Drahtzieher bleiben unerkannt im Hintergrund.

Aber mal ehrlich...wundert sich jemand noch darüber?
Hier in diesem Thread und im Nachbar-Forum wurde schon seit über einem Monat im voraus von Usern vorausgesagt das Justbeenpaid am ende sei.

Ps: übrigens an die Justbeen-Paid-Werbe-Äffchen:
Euer noch vorhandenes Geld in Justbeenpaid wird nicht in deren neue Abzockerseite übertragen/migriert.

Meine nächste Voraussage: Euer eingezahltes Geld ist nun endgültig futsch :lol:

Ja wo bleiben denn nun die Justbeenpaid-Befürworter? Putt...putt...putt...haben sich anscheinend aus dem Staub gemacht :mrgreen:

Beitrag von Droide » Mo 3. Sep 2012, 19:21

Der Betrug geht weiter. Aus Justbeenpaid wurde nun Profitclicking. Nach dem sich der fiktive Frederick Mann angeblich zurückgezogen hat, hat Profitclicking dieses Schneeballsystem übernommen. Offensichtlich will man versuchen, noch das letzt mögliche aus der Masse der Registrierten rauszuquetschen bzw. noch mal neue Leute zu werben, die Geld in dieses Schneeballsystem bringen. Näheres dazu ist auch unter Profitclicking zu finden.

Beitrag von Sarah87 » Fr 7. Sep 2012, 22:27

Ja, die Schneeball Fans schwören wieder Stein und Bein, dass alles ganz legal ist mit Profitclicking. Wer sich das ansehen will findet hier: Profitclicking.com der Betrug einige Lustige Nichtargumente der Befürworter und profitierenden Komplizen der SCAM-Betreiber.

Moderator

Beitrag von 0rtlieb » Sa 9. Mär 2013, 20:13

Das ganze hat sich als Betrug erwiesen.
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.

Antworten