Welche Musikrichtung

Hier spielt die Musik
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Okt 2012, 09:44

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von andoom » Fr 12. Okt 2012, 12:50

Die richtung ist doch im großen und ganzen Egal es muss einem einfach nur gefallen und das ist doch viel wichtiger. Ich mag Hiphop und Rock. Das muss sich auch nicht wiedersprechen. Es gibt einfach so viele netter Sachen. So sieht das bei mir aus.

Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 12:23

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von Karamel » Fr 19. Okt 2012, 10:00

Elektro ist mein Ding. Ich mag diese Musik einfach zum ausgehen, weil man dazu ganz gut tanzen kann. Ich höre aber auch gerne HipHop, dann besonders gerne, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich bin jetzt keiner von diesen Typen die im Auto die Anlage aufreissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast