Welche Musikrichtung

Hier spielt die Musik
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von filipus » Di 31. Jan 2012, 16:53

Ich halte es da wie MCNils. Ich schaue mich viel im Internet um um neue Dinge kennenzulernen. Deswegen verzichte ich auch komplett auf das was im Radio läuft, das bringt mir nämlich einfach nichts neues.

Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:14

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von Johnny » Mi 18. Apr 2012, 16:26

Huhu,

also ich höre eigentlich auch alles so den tag über , aber abends dann sobald man zuhause ist kommen die fetten Bässe und Klänge. Dann geht meine Musikrichtung in die Richtung Elektro, Minimal, House. Ab und zu höre ich mir auch gern mal die 60er an, The Doors zum Beispiel aber auch viele andere Interpreten. Rock höre ich so ansonsten gar nicht, ich bin auch froh wenn ich es nicht hören muss, ist einfach überhaupt nicht meins.. :geek:

Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 17:24

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von Klingelton » Mi 30. Mai 2012, 18:48

Techno!
alles was elektronisch ist, ist Musik in meinen Ohren!

Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Jun 2012, 12:03

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von hippster » Di 12. Jun 2012, 12:21

ich mag am liebsten Rnb und house !! Dazu noch gemischt , also alles was mir gefällt

Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:33
Wohnort: Erkner

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von MarioNr1 » Di 12. Jun 2012, 12:44

Ich brauche auch Abwechslung. Ich höre alles was kommt, sowohl aktuelles, als auch Musik vorheriger Generationen. Momentan höre ich viel Musik der 60er und 70er.

Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:58

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von Coke_P » Do 28. Jun 2012, 18:05

Hip Hop, RnB, SOul, ROck ...also eigentlich bin ich jeder Musikrichtung gegenüber offen, aber bevorzugen tue ich doch schon hip hop :)

Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 13:12

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von Jessy » Mo 16. Jul 2012, 10:21

Ich kann mich eigentlich mit vielem anfreunden außer Schlager, das geht für mich garnicht. Und es ist immer Situationsabhängig. Wenn ich feiern bin gerne zu Elektro und R&B, zu Hause höre ich eher aktuelles, also Radio und so.

Beiträge: 20
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:02
Wohnort: Siegen

Welche Musikrichtung

Beitrag von Gait » Di 17. Jul 2012, 01:30

Da gebe ich Dir recht... Alles nur keinen deutschen Schlager. da fang ich direkt an zu würgen.

Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 12:34

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von HannahXOX » Fr 28. Sep 2012, 12:34

Alles, außer Metal und Dubstep...

und Kommerz ;)

Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Welche Musikrichtung

Beitrag von LuisaPark » Mi 3. Okt 2012, 11:09

Ich höre vieles und kann da gar nicht so genau definieren was ich am liebsten höre. Es geht echt los bei Bands wie Metallica über HIM zu Hot Chip und co. Also kann man es gar nicht zusammenfassen. Es gibt so viel Gutes mittlerweile.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast