Was macht Ihr in der Weihnachtszeit
Ich liebe Weihnachten auch total. Ich mag es auch total gern, einfach ein bissl zu relaxen, stundenlang spazieren zu gehen, sich mit der Familie zu treffen und auszuschlafen - das tollste an Weihnachten ist für mich aber der Geruch von Räucherkerzen. Wenn wir dann in der Familie zusammen sitzen, mögen wir es total, uns gegenseitig Witze zu erzählen. Deswegen gehe ich schon in der Vorweihnachtszeit immer zur Witze Seite und finde dort manchmal richtige Brüller, die ich mir dann bis zum Heiligabend einpräge.
Re: Was macht Ihr in der Weihnachtszeit
Ganz klassisch mit der Familie. Einen Tag vor Heiligabend wird der Baum auf gestellt an Heiligabend gibt es dann lecker essen und Geschenke, am 2. Weihnachtstag die große Familienfresserei und dann am 2. Feiertag erstmal klar kommen 

Bei mir ist es auch ganz klassisch, dass Weihnachten mit der Familie gefeiert wird. Einen Tag vor Weihnachten wird der Baum geschmückt. An Heiligabend isst die ganze Familie zusammen, danach Wichteln wir und wenn das auch vorbei ist, spielen wir meistens noch ein Spiel... Das Essen an Weihnachten ist einfach der hammer, da freue ich mich jetzt schon drauf 

Ente essen! mit Kartoffeln und Grünkohl. Hmmm, lecker 

Hi, Weihnachten ist die Zeit der Ruhe und der Familie und wir werden gut essen und viel Zeit miteinander verbringen und auch einiges unternehmen. Da ich noch immer auf Partnersuche bin, werd ich die Zeit auch intensiver nutzen und im Internet einige Partnerbörsen durchforsten, jeten, mailen usw. Von einer Bekannten wurde mir dies empfohlen. Sie ist seit Jahren mit einem Österreicher liiert und schwört auf die Qualitäten der österreichischen Männer;-)
Ich verschwinde während der Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel. Paar Wochen Urlaub irgendwo wo es warm ist, vielleicht Karibik oder so. Das Weihnachts-Brimborium nervt mich. ist nicht mein Fall.