Was macht Ihr in der Weihnachtszeit

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Was macht Ihr in der Weihnachtszeit

Beitrag von MasterMind » Do 11. Dez 2008, 13:15

Wie gestalltet Ihr die Zeit über die Feiertage? Geht Ihr Weihnachten viel weg oder macht Ihr auf Familie?

Re: Was macht Ihr in der Weihnachtszeit

Beitrag von ladykracher » Do 11. Dez 2008, 13:27

Also Heiligarbend bleiben wir zu Hause... Bescherung :) Am ersten Feiertag besuchen wir meine Eltern und am zweiten Feiertag kommen Freunde zu uns zu Besuch.

Beitrag von KipfeegoLep » Mi 21. Dez 2011, 12:48

Wir sind das ganze Weihnachten bei der Familie. Die ganze Familie trifft sich im Haus meiner Eltern.

Beitrag von jugendheld » Mo 9. Jan 2012, 14:12

SO!!! Weihnachtszeit vorbei :) Erzählt doch mal von Silvester. Wie und wo habt ihr es verbracht? Ich war dieses Jahr das erste Mal in Berlin am Brandenburger Tor!
Ein Wahnsinn was dort los war. Trotzdem ziehe ich es nächstes Jahr wohl wieder vor in Heillbronn mit meinen liebsten zu feiern! Was meint ihr?

Re: Was macht Ihr in der Weinachtszeit

Beitrag von Youngster » Mo 9. Jan 2012, 19:17

Ich war in Costa Rica und habe dort mit Knallzeug gefeiert wofür man in Deutschland einen Sprengschein benötigt, kein Scherz. Unterm Ladentisch gibt es Böller, sehen so ähnlich aus wie die D-Böller in Deutschland nur viel leichter, da ist pures Dynamid drin. Extremst laut, da klingeln einem noch Tage danach die Ohren. Die Raketen hatten einen Durchmesser wie mein Oberarm...

Re: Was macht Ihr in der Weinachtszeit

Beitrag von voxo » Sa 21. Jan 2012, 06:02

Ich habe das gesamte Weinachten mit der Familie verbracht. Also ein ganz konventionelles Weihnachten

Beitrag von naitly » So 23. Sep 2012, 00:33

Langsam ist es wieder Zeit sich für Weihnachten etwas einfallen zu lassen. Mit der Familie rumhängen, ist mir zu öde. Habt Ihr ein paar Vorschläge?

Beitrag von annkathrin » Di 23. Okt 2012, 19:19

Ich werde dieses Jahr wegfahren, wird bestimmt auch mal schön, am liebsten auf die Kanaren, einfach ein wenig Sonne tanken und entspannen, Malta oder Zypern wäre auch gut, mal sehen, wie die Preise so ausfallen für die Zeit:

Beitrag von wildandpeacy » Fr 26. Okt 2012, 09:38

Hallo liebe gemeinschaft.
Ich habe in diesem Jahr viel vor zu Weihnachten, werde in erster Linie mit meiner Familie feiern.
Am 25. oder 26 Dezember hätte ich heuer geplant meiner Freundin ein unvergessliches Geschenk zu machen und zwar möchte ich ein stern verschenken. Kennt das jemand bzw. hat das von euch schon jemand gemacht?
mfg

Beitrag von youngfranzi » Fr 26. Okt 2012, 09:59

Weihnachten haben wir hoffentlich heuer viel Schnee. Raus an die frische Luft, Schneemann bauen, Glühwein trinken, Wandern, Familie, beisammen sein und einfach mal die Seele baumeln lassen und Zeit füreinander haben.

Antworten