Ich packe einen Koffer
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus, einem Ameise, einer Puppe, einem Handschuh, einem Huhn, einer Eieruhr, einer Wandlampe
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus, einem Ameise, einer Puppe, einem Handschuh, einem Huhn, einer Eieruhr, einer Wandlampe, einer Landleberwurst
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe und einer blauen Badehose
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe und einer blauen Badehose, einem Briefkasten
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe und einer blauen Badehose, einem Briefkasten, einer Tütensuppe
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe und einer blauen Badehose, einem Briefkasten, einer Tütensuppe, einer Atomrakete
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe und einer blauen Badehose, einem Briefkasten, einer Tütensuppe, einer Atomrakete, einer Satellitenschüssel
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe und einer blauen Badehose, einem Briefkasten, einer Tütensuppe, einer Atomrakete, einer Satellitenschüssel, einer Scheibe Wurst...
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe und einer blauen Badehose, einem Briefkasten, einer Tütensuppe, einer Atomrakete, einer Satellitenschüssel, einer Scheibe Wurst, einer flasche Nagellack...