Ich packe einen Koffer
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik,
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus, einem Ameise
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus, einem Ameise, einer Puppe
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus, einem Ameise, einer Puppe, einem Handschuh
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus, einem Ameise, einer Puppe, einem Handschuh, einem Huhn
Ich packe einen Koffer mit einer Krawatte, einer Zahnbürste, einer Haarbürste, einem Radio, einem Wecker, einem Fernglas, einer Tasse, einem Klappfahrrad, einer Badekappe, einer Unterhose, ein Paar Socken, einem Sputnik, einer Milchtüte, einem Schulbus, einem Ameise, einer Puppe, einem Handschuh, einem Huhn, einer Eieruhr