Stern zum Geburtstag

Tipps und Fragen zu Einkauf und Shopping
Re: Stern zum Geburtstag

Beitrag von Ahmetrigue » Mo 19. Mai 2014, 17:20

Ist auf jeden Fall eine kreative Geschenk Idee, was nicht jeder schenkt. Vor allem finde ich es ein persönliches Geschenk, was von Herzen kommt. Die Aufmachung mit Urkunde und Zertifikat ist aber auch recht nett gestaltet.

Beitrag von Soeren » Sa 24. Mai 2014, 01:46

Na dann... ich verkaufe dir 5 zum Preis von einem.

Beitrag von Susanna » Do 3. Jul 2014, 08:38

Wow wie romantisch! Das ist wirklich einmal eine gute Idee. Das mit Geschenken ist ja so eine Sache, ich weiß einfach nie, was man Gutes schenken kann. Es soll ja nicht einfach ein weiterer Staubfänger sein und das setzt mich total unter Druck!

Umgekehrt habe ich genau den gleichen Fall. Ich will immer nicht unhöflich sein, deswegen tue ich so, als ob ich mich freuen kann. Ich weiß, es ist nicht richtig. Aber seitdem ich Mutter bin, ist es noch viel schlimmer. Ich werde von allen Seiten überhäuft mit Geschenken für meine Kleine! Es ist so schlimm, dass ich eine Kiste im Keller habe, wo ich überflüssigen Kram aufbewahre. Ich fühle mich richtig schlecht!!!

Ich habe mir deswegen angewöhnt, vorher online genau zu recherchieren, was ich noch brauche. Es ist so praktisch, weil man im Netz wirklich für alles einen Shop findet, übrigens auch für Babybedarf :-) So herum ist es mir wirklich lieber. Ich schaue erst im Internet und suche mir die Produkte aus, dann kopiere ich den Link und schicke es mit der Einladung an Leute rum nach dem Motto, wenn ihr nicht wisst, was ihr schenken sollt... Das klappt ganz gut :-) Ist aber so unromantisch!

Jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgekommen... außergewöhnliche Ideen sind mir natürlich am liebsten, darüber freue ich mich besonders. Die Idee mit dem Stern ist so eine, da denke ich das nächste Mal dran, wenn mein Schatz Geburtstag hat.

Grüße in die Runde

Susanna

Beitrag von Ahmetrigue » Mi 13. Aug 2014, 19:09

Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber. Einen Stern kaufen? Was hast du da davon? ich würde lieber eine Kurzreise buchen.

Antworten