Stern zum Geburtstag

Tipps und Fragen zu Einkauf und Shopping
Stern zum Geburtstag

Beitrag von traato » So 23. Sep 2012, 21:48

Ich habe ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk bekommen und wusste gar nicht dass es so etwas überhaupt gibt! Ich finde es sehr romantisch, sicher nicht für jedermann aber ein durchaus kreatives Geschenk. Man nennt es Stern taufen. Mein Freund hat einen Stern auf meinen Namen getauft und mir dann zum Geburtstag geschenkt. Ich hoffe er bleibt eine Weile dort oben so dass ich ihn immer sehen kann!

Re: Stern zum Geburtstag

Beitrag von bilbo » So 23. Sep 2012, 23:20

Hmm, damit kann ich nichts anfangen.

Beitrag von LuisaPark » Di 2. Okt 2012, 11:18

Hallo,
ich finde, dass das eine sehr schöne Sache ist. So wird der Blick in die Sterne zu einem einzigartigen Erlebnis! Es wird direkt ganz anders wahr genommen, als wenn man nur in die Sterne schaut, sehr besonders!
Viele Grüße.

Beitrag von nightbird » Di 2. Okt 2012, 16:28

Naja, ich hab mir das mal durchgelesen. Es gibt da ja echt schöne Möglichkeiten zum Sterne schenken - man bekommt eine Karte um zu sehen, wo er zu finden ist, mit netten Sprüchen und einer schönen Urkunde. Besonders zu einer Hochzeit finde ich es sehr romantisch - Liebe die auf ewig im Himmel steht :) Allerdings sollte man wohl einen Stern nehmen, den man gut sehen kann und der ist auch nicht sehr billig. Muss man sich gut überlegen. Dafür ist es dann doch ein klares Zeichen, dass man jemanden viel bedeutet, wenn man sowas bekommt :)

Beitrag von tutweh » Sa 13. Okt 2012, 21:37

Ich kenne sowas, wir haben unserem lieben Hund einen gewidmet, als er leider starb. Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Idee und ist definitiv etwas besonderes. Ich finde so ein Geschenk sehr schön, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.

Beitrag von WalLok » Sa 13. Okt 2012, 23:29

Hm, gehören denn die Sterne dem Stern-Verkäufer? Ach nicht? Wie kann er denn etwas verkaufen, was ihm nicht gehört? Nur ein symbolisches Geschenk? Aha... Das wäre ja dann in etwa so als würde ich bedeutende Kunstwerke wie die Mona Lisa verkaufen... symbolisch natürlich, oder jeden einzelnen Goldbarren den es auf dieser Welt gibt verhökern... natürlich nur symbolisch.

Leute... um meiner Liebsten einen Stern zu verschenken, muss ich ihn nicht von jemanden kaufen, dem dieser Stern nicht gehört. Dann kann ich ihn doch direkt selbst verschenken. Ich suche mir einen Stern aus, schreibe eine schöne karte und mache diesen Stern meinem Schatzi zum Geschenk. Kostenersparnis: 100%

Beitrag von youngfranzi » Mi 17. Okt 2012, 11:01

Hey,

auch mir gefällt das sehr gut. Es ist mal etwas neues. Man bekommt als Frau ja sonst immer die gleichen Geschenke, wie Blumen, Schmuck, Wellness und so weiter. Schön, dass sich Firmen gut Dinge einfallen lassen, die die Frauen begeistern. Natürlich lassen sich das diese Firmen auch gut bezahlen. Aber so ist das nun ein mal.

Stern als Geschenk

Beitrag von WalLok » Mi 17. Okt 2012, 23:24

Was lassen sich denn die Firmen da gut bezahlen? Einfach die Aussage "Hier, dieser Stern heißt jetzt 'Blumenstern' und gehört Dir". Sende mir tausend Euro, und Du erhälst 100 von mir getaufte Sterne. Natürlich nur virtuell, aber das scheint Dir ja Dein echtes Geld wert zu sein.

Beitrag von kalliun » Mi 24. Okt 2012, 18:48

Also ich muss sagen, ich finde die Idee mit der Stern Taufe sehr gut, ist echt mal was ausgefallenes und einzigartiges, ich suche auch immer nach Sachen, die man nicht so einfach findet, zum verschenken, eine möglichkeit um exklusive Sachen zu finden sind beispielsweise Auktionsanbieter im Netz, da kann man immer wieder Dinge entdecken, die halt einzigartig sind und keine Massenware, für Geschenke eine super Idee!

Beitrag von Boole » Sa 19. Apr 2014, 14:27

Ich verkaufe ebenfalls Sterne.... Zum halben des sonst üblichen Preises.

Antworten