Heimarbeit

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat
Heimarbeit

Beitrag von Ghost » Do 30. Apr 2009, 03:06

Ich suche nach einer Möglichkeit zu Hause etwas Geld zu verdienen. Kennt jemand Firmen, die Heimarbeit anbieten. Ich habe mal gehört, daß man zu Hause Kugelschreiber zusammen basteln kann. So etwas oder etwas in der Art suche ich.

Geld verdienen mit Heimarbeit

Beitrag von martin » Di 5. Mai 2009, 19:12

So etwas gibt es nicht mehr, da es günstiger ist, so etwas in Ländern der dritten Welt machen zu lassen. Und warum sollte man die Einzelteile auch in einer Fabrik herstellen lassen, ohne sie auch gleich zusammen zu bauen, um sie einzelnen Personen dann zu schicken, damit diese sie in Heimarbeit zusammenbauen und Geld verdienen, was die Kosten in die Höhe treiben würde. Lies mal unter Heimarbeit, da wirst Dir ein licht aufgehen, warum sich das Gerücht, man könne mit solcher Art Heimarbeit Geld verdienen hartnäckig hält. Weil nämlich die angeblichen Vermittler solcher Art Heimarbeit Geld von Dir verlangen, um Dir dann entweder nutzlosen Papierkram zu schicken, mit nutzlosen Infos oder aber es leider nicht schaffen Dich jemals zu vermitteln.

Re: Heimarbeit

Beitrag von Thunderbird » Fr 31. Jul 2009, 19:15

Ich habe auch lange nach solcher Heimarbeit gesucht, leider vergeblich. Die, die anbieten gegen eine Gebühr sowas zu vermitteln, verdienen sich eine goldene Nase mit der Not der anderen. Und wenn Du genau hinschaust, wird Dir auch auffallen, dass Du bei diesen Abzockern immer nur für ihre "Bemühungen" zahlst, unabhängig davon, ob sie Dir etwas vermitteln oder nicht, und zwar im Voraus. Sei vorsichtig und erspare Dir Geld für etwas zu zahlen, dass es nicht geben kann.

Re: Zuhause Geld verdienen

Beitrag von breath » Fr 9. Okt 2009, 16:40

Die Montage von Kugelschreibern, Spielzeug, Glückwunschkarten etc. würde die Kosten extrem in die Höhe treiben, selbst wenn Du nur einen Hungerlohn verdienen würdest. Dazu käme ja noch der logistische Aufwand, Transport der Teile zu Dir und Abholung uns so weiter. Früher vor etlichen Jahren gab es so etwas mal, heute wäre das absolut unrentabel.

PS:
Guck Dich mal auf der o.g. Seite um, da findest Du andere Möglichkeiten zum Geld verdienen. Aber eines sollte Dir klar sein; Wenn Du nicht etwas besonderes kannst oder keine sehr gute Idee hast, wird der Verdienst nicht besonders hoch sein.

Heimarbeit

Beitrag von Ghost » Fr 9. Okt 2009, 16:43

Danke für Eure Antworten. Es ist tatsächlich so, wie hier geschrieben wurde. Man findet so etwas nicht oder nur unseriöse Angebote, wo man vorab etwas zahlen soll. Aber der Link oben war sehr hilfreich. Auf der Seite findet man andere Wege zum Geld verdienen.

Beitrag von chris08 » Di 27. Okt 2009, 03:23

Am besten ist es noch, man macht selbst etwas um Geld zu verdienen. Zum Beispiel eine eigene Webseite. Oder etwas wie unter Mit Clickworking Geld verdienen hier im Forum.

Beitrag von Ahrika » Mo 19. Dez 2011, 17:15

Warum willst du denn nicht raus und dort Geld verdienen? Ist doch viel schöner als immer in der Bude zu hocken oder?

Beitrag von Occaceata » Di 20. Dez 2011, 03:53

Na ja, für manch einen ist es bequemer zuhause zu arbeiten. Zum Beispiel gibt es alleinerziehende mit einem oder mehr Kindern, für die es sehr bequem wäre, wenn sie zuhause Geld verdienen könnten. Aber ich persönlich mache auch gerne Jobs draußen.

Heimarbeit - zu Hause Geld verdienen

Beitrag von Kevinlee » Di 20. Dez 2011, 04:09

Ich finde es cool, von zu Hause aus Geld zu verdienen. Das Problem ist nur, eine gut bezahlte Heimarbeit zu finden. Aber wenn man erst mal was gefunden hat... prima. Man muss keinen langen Weg zur Arbeitsstelle in Kauf nehmen, spart Zeit und Benzin. Außerdem hat Heimarbeit den Vorteil, dass man sich die Zeit frei einteilen kann.

Beitrag von Youngster » Mo 9. Jan 2012, 19:14

Baut euch einen Blog auf mit gutem Inhalt, macht im Internet ordentlich Werbung und wenn der Blog gut läuft platziert Adsensewerbung. Allerdings sollte man einen langen Atem haben, eine Seite braucht oft 6-12 Monate bis sie gut läuft.

Antworten