Heimarbeit

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat
Heimarbeit

Beitrag von Julian78 » Do 12. Jan 2012, 13:42

Vor allem sollte man auch etwas interessantes zu bloggen haben. Also das Thema ist wichtig... und natürlich sollte man auch gut schreiben können.

Re: Heimarbeit

Beitrag von tutweh » Mo 15. Okt 2012, 20:52

Wenn du wirklich eine Heimarbeit suchst, dann ist Blogschreiben denke ich das einfachste was du dir "antun" kannst. Man muss im Internet wirklich sehr aufpassen, manche zocken dich einfach ab und du arbeitest obwohl di das Geld niemals sehen wirst.

Beitrag von sukapizafour » Do 18. Okt 2012, 21:05

Ich weiss, dass man mit Paidmails noch Geld verdienen kann, allerdings ist dieser Verdienst ziemlich überschaubar. Ansonsten wäre ich auch vorsichtig bei Angeboten, die mit wenig Aufwand viel Geld versprechen, diese sind meist falsch.

Beitrag von Geab » Fr 19. Okt 2012, 12:52

Ich glaube mit Heimarbeit war hier eher Heimarbeit im klassischen Sinne gemeint. Jedenfalls ist das dem Erstbeitrag in diesem Thema so zu entnehmen. Aber für alle Tätigkeiten gilt, dass der Verdienst um so geringer ist, je anspruchsloser die Tätigkeit ist.

Beitrag von bringoo » Mo 22. Okt 2012, 21:43

ja dieses Clickworking ist wirklich etwas interessantes. Es setzt aber vorraus das man wirklich sehr schnell arbeiten kann, sonst lohnt es sich nicht wirklich und kann eher ein 400€ Job nachgehen! :)

Beitrag von annkathrin » Mo 22. Okt 2012, 22:39

Ich arbeite als freiberuflicher Autor hautsächlich von Zuhause aus. Erstelle Texte, lese Korrektur, formuliere um... Allerdings mache ich das nicht nur von Zuhause aus - muss manchmal auch wohin, z.B. auf eine Messe. Aber auch viele Artikel kann ich von Zuhause aus schreiben und halt telefonieren. Such doch mal in dem Bereich.

Antworten