Geld verdienen mit Facebook Likes

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat
Geld verdienen mit Facebook Likes

Beitrag von Candis » Mi 28. Mär 2012, 22:25

Es gibt eine Möglichkeit für Facebook Likes Geld zu verdienen. Ebenso lässt sich für Google Plus Geld verdienen. Auf den unten verlinkten Seiten erhält man für jeden Like, den man vergibt, also für jedes "Gefällt mir" eine Vergütung. Da das Klicken auf die Like-Buttons sehr schnell geht, verdient man für ein paar Minuten Zeitaufwand recht gut. Alternativ kann man seine eigenen Webseiten mit Likes versorgen. Das heißt, anstatt Geld zu verdienen, kann man auch selbst Likes bekommen, falls man eine eigene Webseite hat.

Facebooktausch Geld verdienen oder Likes tauschen (Facebook)

Paidlikes Geld verdienen oder Likes tauschen (Facebook)

Facebookpromotion Geld für Likes oder Likes tauschen (Facebook, Twitter, Google+, Linkedin, YouTube)

SEO-Opt Nur Likes tauschen, keine Auzahlung (Facebook, Google+, YouTube, Autosurf)

fanslave Likes tauschen oder Geld für Likes (Facebook, Twitter)

Face4like Geld für Likes (Facebook, Google+, YouTube, Autosurf)

WggW Geld für Likes oder Likes tauschen (Facebook, Twitter, Google+, Linkedin, YouTube)

Geld verdienen mit Facebook

Beitrag von unfallfrei » Do 29. Mär 2012, 00:53

Ja, das ist eine Möglichkeit etwas Geld nebenbei zu verdienen. Pro Klick erhält man meist 2 Cent. Was durchaus eine aktzeptable Vergütung ist. Leider stehen nicht unendlich Seiten zum Liken zur Verfügung, sonst würde man sogar richtig gut verdienen. Für Webseiten-Betreiber eine gute Möglichkeit selbst an Likes zu kommen.

Re: Geld verdienen mit Facebook Likes

Beitrag von Droide » Fr 14. Sep 2012, 16:01

Also ich finde das eine ganz gute möglichkeit auf einfache Art und weise einen kleinen Nebenverdienst zu erzielen. Ich mache das nun schon fast ein jahr und es ist ok für mich.

Beitrag von Bearius76 » Fr 14. Sep 2012, 16:06

Jep, ne feine Sache. Habe insgesamt schon ca. 500 Euro auf diese Art verdient.

Beitrag von traato » Sa 22. Sep 2012, 21:20

Ich sag es so: Auf FB kommunizieren die Firmen mit den Leuten, die sich dafür interessieren. Je mehr likes, desto mehr Zuhörer. Wenn man was interessantes postet, gucken die Leute auf deine Webseite und kaufen was, oder tun etwas, was du dir wünschst, was sie tun sollen

Beitrag von Skatze » Mi 13. Feb 2013, 13:15

Ich habe zu dieser Thematik ein ganz neues Projekt entdeckt. Es ist noch in der Betaphase, zeigt aber jetzt schon hohes Potenzial. Zudem ist es sehr schlicht und übersichtlich gehalten.

Es geht darum, Inhalte auf Facebook oder Google+ zu teilen und dafür bekommt man dann Geld. Diese Inhalte werden für jeden passend zugeschnitten.

Anmeldelink: Link entfernt

Meine bisherigen Erfahrungen:

Also ich bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und mir gefällt zumindest schonmal die ganze Oberfläche. Es ist schlicht, einfach und dadurch sehr übersichtlich.

Das Projekt befindet sich noch in der Betaphase und daher sind noch nicht allzuviele Kampagnen vorhanden. Man erkennt allerdings einen trend nach oben, da in den letzten tagen einiges an neuem Content dazugekommen ist.

In meinem Account sind beispielweise 3 Kampagnen, die ich teilen kann und bekomme dafür jeweils 1€. Meiner Meinung nach ein sehr hoher Wert. Gut für uns!

Bei der Anmeldung muss man ein wenig von seinen Interessen preisgeben, damit dir passender Content zugewiesen wird. Geteilt werden kann bisher auf Facebook und Google+ um Geld zu verdienen.

Desweiteren gibt es ein 5-stufiges Ref-System.

Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung und halte euch auf dem Laufenden. Falls jemand Interesse hat, würde ich es begrüßen, sich über meinen Link oben anzumelden

Geld verdienen mit Likes

Beitrag von nelsOrder » Fr 15. Feb 2013, 09:14

Coole Sache..

Beitrag von GhostWriter » Sa 4. Mai 2013, 00:38

Bei manchen gibt es alleine im Bereich Facebook 10 verschiedene Verdienstmöglichkeiten wie z.B. Fotolikes, Linklikes, Shares, Eventteilnahmen usw, zudem werden Social Media Aktionen für Twitter, Google, Youtube, Soundcloud, Instagram und ask.fm angeboten.

Beitrag von Crockett » Mo 24. Mär 2014, 11:22

Wieso verdient man daran? Was hat Facebook von den likes?

Beitrag von TrobreGew » Di 25. Mär 2014, 23:39

Facebook hat davon nichts, aber die Inhaber der Seiten, welche die Likes bekommen. Die zahlen eben dafür.

Antworten