Geld verdienen mit Facebook Likes

Alles was mit Bildung, Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit und Beruf zu tun hat
Re: Geld verdienen mit Facebook Likes

Beitrag von Katjafrei » Di 1. Apr 2014, 16:21

Also cih würde mich beim Geld verdienen niemals auf Facebook verlassen. Vielleicht als kleiner Nebnverdienst, aber eigentlich solltest du schon was richtiges machen. zudem weiß man nie wie lange Facebook noch bestehen bleibt.

Beitrag von Ahmetrigue » Fr 16. Mai 2014, 16:30

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das man mit Likes via Facebook Geld verdienen kann. Wahrscheinlich nur als Nebenverdienst gedacht, oder? Aber wenn das funktioniert, dann werde ich das auch mal ausprobieren.

Beitrag von Thals » Fr 16. Mai 2014, 19:57

Hallo Skatze, kannst du mir den Link bitte senden. Leider wurde er hier entfernt. Das Thema Geld verdienen dürfte doch viele Menschen interessieren und wenn es nur ein paar Euro monatlich sind.

Beitrag von Ahmetrigue » Mo 19. Mai 2014, 13:12

Hallo Thals. Wer von uns kann monatlich nicht extra ein Paar Euros zusätzlich gebrauchen. Da hast du vollkommen recht. Und dann auch noch auf so eine einfache Art und Weise für ein Paar extra Links und so. Ich werde das auf jeden Fall mal testen. mal sehen, was bei rum kommt.

Geld verdienen mit Facebook Likes

Beitrag von TrobreGew » Fr 23. Mai 2014, 21:04

Der Link von Skatze funktionierte nicht. Deshalb wird ihn ein Admin wohl entfernt haben, denke ich.

Beitrag von CocoC » Fr 29. Aug 2014, 09:33

Wow, das wusste ich ja gar nicht...
Nicht schlecht, das merke ich mir.
Ich glaube auch, dass das für alle Parteien nur von Vorteil sein kann. Zum einen haben die Webseitenbetreiber eine Menge davon, wenn ihre Seite ge-like-t wird und man selber bekommt ein bisschen Geld.
Hört sich gut an...

Beitrag von Werner1000 » Mi 13. Jan 2016, 19:32

Candis hat geschrieben:Es gibt eine Möglichkeit für Facebook Likes Geld zu verdienen. Ebenso lässt sich für Google Plus Geld verdienen. Auf den unten verlinkten Seiten erhält man für jeden Like, den man vergibt, also für jedes "Gefällt mir" eine Vergütung. Da das Klicken auf die Like-Buttons sehr schnell geht, verdient man für ein paar Minuten Zeitaufwand recht gut.
Hello,

es ist interessant:

Die geld verdienen und Heimarbeit (Nebenjobs) im Internet werden immer populärer. Das interesse an Informationen zu Möglichkeiten und Wegen zum Geld verdienen allgemein und speziell auch zum Geld verdienen im Internet ist groß. Viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..

Beitrag von tubau » Mi 26. Okt 2016, 03:28

Na Werner und was soll uns das nun sagen? Weißt du sicher selber nicht, oder?

Beitrag von apam » Mo 21. Nov 2016, 07:03

Wer sich mit Facebook-Likes ein paar Euro verdienen will... meinetwegen. Mir wäre das nichts.

Antworten