Partnersuche wo?
Da ich nun schon eine ganze Weile alleine bin, möchte ich einen Partner finden. Wo geht man am besten auf Partnersuche? Sollte man sich bei einer Partner-Agentur anmelden? Wie groß ist die Chance, dass man über eine Partnervermittlung einen Lebenspartner findet? Ich weiß natürlich, dass das von der jeweiligen Person abhängt. Aber ich meine so durchschnittlich... wie hoch sind die Erfolgsaussichten über eine Partnervermittlung jemanden findet, der zu einem passt? Wie viel Prozent der Leute auf Partnersuche finden über eine Partneragentur ihren Traummann oder ihre Traumfrau?
Versuch es doch bei einer Partnerbörse. Dort wird ein Profil von Dir erstellt und zu Dir passende mögliche Partner für Dich gesucht. Also die Partneragentur vermittelt zueinander passende Profile sozusagen. Dadurch wird die Erfolgsquote schon deutlich angehoben.
Am besten nicht im Internet sondern wenn du Abends in der Stadt unterwegs bist, dann musst mutig sein und den potentiellen Partner oder die potentielle Partnerin einfach ansprechen.
Warum sollte man nicht auch im Internet einen Partner finden können? Der Vorteil der Partnersuche im Internet ist, dass man unter einer Vielzahl von infrage kommenden möglichen Partnern auswählen kann. Man kann per Singlebörse, Partnervermittlung, Heiratsvermittlung, Partneragentur oder auch draußen den richtigen Partner für's Leben finden.
Eine kostenlose Singelbörse wäre gut. gibt es sowas? Ich kannte mal eine kostenlose Dating-Webseite, aber habe wieder vergessen wo das war.
Hallo und guten Morgen,
also ob es eine kostenlose Singelbörse gibt weiß ich nicht aber würde einfach mal ein wenig im Internet suchen, da wirst du bestimmt was finden. Zurzeit gibt es ja unglaublich viele dieser Singlebörsen im Internet.
Viele Grüße
also ob es eine kostenlose Singelbörse gibt weiß ich nicht aber würde einfach mal ein wenig im Internet suchen, da wirst du bestimmt was finden. Zurzeit gibt es ja unglaublich viele dieser Singlebörsen im Internet.
Viele Grüße
Ich finde schon, dass man es ruhig mal bei einer Partnerbörse versuchen kann, was kann man dabei schon verlieren und immer mehr Menschen nutzen ja diese Methode, weshalb auch die Chance steigt, dort einen Partner zu finden, da gibt es oft auch einen Live-Chat, was ich ganz gut finde, um jemanden erstmal auf diese Art und Weise kennen zulernen, auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!!
Nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, hab ich mich mit einer guten Freundin getroffen. Sie erzählte mir, dass sie ab Januar beruflich nach Österreich ziehen wird, genauer gesagt nach Altheim und sie fragte mich, ob ich den weiß, wie die österreichischen Männer so sind. Sie ist derzeit Single und ich hab ihr angeraten es doch mal online zu versuchen. Man kann ja nichts verlieren, einen Versuch ist es immer Wert.
Meine Freundin hat sich daraufhin noch bei einigen Partnerbörsen eingetragen. Sie ist total begeistert von Partnerbörsen, denn schon nach einigen Tagen hat sie Chat-Kontakte zu interessanten Männern erhalten. Mit 2 davon möchte sie sich dann auch treffen, wenn sie in Österreich ist. Das ist doch eine coole Sache und sollte auch anderen Mut machen, sich einfach mal einzutragen.
Oder dich einfach bei einem Chat anmelden, da gibt es ja mehr als genügend Chaträume für verschiedene Themen, Flirt, Freunde, Politik und so weiter...Da hast du dann die freie Auswahl in welchen Raum du gehen willst! Viel Erfolg!
Ich glaube auch, dass Partnerbörsen klappen können, finde es nur nicht so gut, dass man Geld zahlen muss. Wenn es nicht klappt, hat man das Geld umsonst investiert. Klappt es allerdings hat sich das Geld gelohnt
Muss jeder selbst wissen, denke ich...

Ich glaube auch, dass Partnerbörsen klappen können, finde es nur nicht so gut, dass man Geld zahlen muss. Wenn es nicht klappt, hat man das Geld umsonst investiert. Klappt es allerdings hat sich das Geld gelohnt