Partnersuche wo?
Es gibt ja heutzutage sehr viele Anbieter von Partnerbörsen, ich finde das ist eine gute Seite, was ich an der Seite gut finde ist, dass es auch einen Live Chat gibt, den man nutzen kann. Da kann man sich halt auch erstmal zwanglos mit Leuten unterhalten und auf diese Art und Weise kennenlernen. Man kann es ja mal probieren, viel zu verlieren hat man ja eigentlich nicht:)
Ich finde es immer noch am besten öfter mal raus zu gehen. Dann trifft man auch jemanden. Man muss dem Zufall auch eine Chance geben.
Ja AcTiv3, da hast du schon recht. Aber so einfach ist das ja nicht beispielsweise in einer Bar jemanden richtig kennenzulernen. Auf Partnerbörsen ist das schon was anderes. Jeder, der sich da anmeldet, hat ja die gleiche Absicht, nämlich jemanden kennenzulernen. Ich probiere es einfach mal aus. Hab da ja nichts zu verlieren.
ich für meinen Teil suche im moment international, Deutschland ist mir zu klein geworden
besonders für Männer gibt es viele Optionen im osteuropäischen Bereich, ich habe mich bei dieser Partnervermittlung angemeldet: Partnervermittlung für russische Frauen. es gibt unzählige Osteuropa Singelbörsen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mal schauen, was es bringt. Werde berichten.

besonders für Männer gibt es viele Optionen im osteuropäischen Bereich, ich habe mich bei dieser Partnervermittlung angemeldet: Partnervermittlung für russische Frauen. es gibt unzählige Osteuropa Singelbörsen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mal schauen, was es bringt. Werde berichten.
- Moderator
Deinen Link habe ich mal entfernt. Normalerweise geschieht das bei neuen Mitgliedern automatisch siehe auch: Links hier im Forum, aber hier war ich mal schneller als unser Script. Wir wünschen nicht, dass sich hier Mitglieder anmelden, nur um ihre Links abzuladen oder auch Links im Auftrag anderer in die Beiträge einbauen. Laut Log-File kam es hier in diesem Thema vermehrt zu Link-Spam durch neu angemeldete User. Die Betreffenden mögen bitte zur Kenntnis nehmen, das das Setzen von Links erst ab einer Bestimmten Anzahl von Beiträgen sowie einer Mindestzahl selbst erstellter Themen möglich ist. Neue Mitglieder brauchen das also gar nicht erst versuchen.
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.