Erstellen und Betreuen von Webseiten

Stellenangebote von Unternehmen - Antworten auf die Stellenangebote bitte auschließlich per PN
Antworten
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:46

Erstellen und Betreuen von Webseiten

Beitrag von TurNet » So 27. Okt 2013, 16:04

Webseitenprogrammierer (m/w) gesucht
Zum Erstellen und Betreuen von Kunden-Webseiten suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der Webseiten selbstständig erstellt, betreut und administriert. Vorteilhaft wäre eine Berufsausbildung oder einen Studienabschluss im Bereich IT und gute Kenntnisse in PHP, HTML, CSS und SEO. Wenn du glaubst der Richtige zu sein, kontaktiere uns indem du uns hier eine Privat-Nachricht sendest oder unter unten angegebener E-Mail.

Fa. TurNet
Ansprechpartner:
Andreas Korn
andkor88 (at) live.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast