Welches ist der beste Media Player zum Abspielen von Chromecast
Der installierte Player in meinem Betriebssystem spielt dieses Format nicht ab, also suche ich nach einer Alternative. Vielleicht verwenden einige von Ihnen bereits einen guten Player auf dem Mac und können mir einen Tipp geben, welchen ich verwenden sollte? Ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen, es selbst herauszufinden, wenn es bereits fertige und getestete Optionen gibt. Was meint ihr dazu?
Re: Welches ist der beste Media Player zum Abspielen von Chromecast
Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Programmierer, denn dann hätte ich bestimmt ein Programm für den Player geschrieben, das sich automatisch an das Dateiformat anpasst und es ohne Probleme abspielt. Und dann bräuchte man nicht mehr viele andere Player. Da ich aber ein normaler Mensch bin, der nur die Arbeit von Programmierern nutzt, habe ich mich unter allen angebotenen Playern für den Elmedia Player https://www.elmedia-video-player.com/de ... s-mac.html entschieden. Er spielt sowohl einfache Dateiformate als auch komplexe, hochwertige Dateien ab. Ich empfehle Ihnen, die Eigenschaften dieses Players zu lesen. Vielleicht passt er zu Ihnen, weil er eine große Anzahl von Dateien öffnen kann, ebenso wie die kostenlosen Mac Media Player. Sie können ihn selbst testen, um zu sehen, wie viel besser er ist als alles, was Sie bisher benutzt haben.
Re: Welches ist der beste Media Player zum Abspielen von Chromecast
I don't like to trust the choice to myself on anything, even choosing a media player. Most of us use weak security systems that might not withstand a hacker attack. So be careful who you ask for advice about what you need to download to your computer.