Gruß miteinander,
ich wende mich an euch, weil ich Tipps brauche, an welches Umzugsunternehmen ich mich in der AT wenden kann?
Meine Schwester möchte umziehen und bat mich um Hilfe bei der Suche nach einem Unternehmen.
Tipps zum Umzugsunternehmen
Re: Tipps zum Umzugsunternehmen
Hi Normenn,
das ist schön, dass du deiner Schwester helfen willst.
Ich persönlich habe meinen Zweitwohnsitz in der AT und bin neulich auch in eine etwas kleinere Wohnung gezogen. Da ich keine Zeit und Nerven habe, den Umzug selber zu machen, habe ich auch nach einer Umzugsfirma in Wien gesucht.
Im Internet bin ich dann auf die Suche gegangen und ich muss sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Am Ende habe ich dann auch ein echt gutes Unternehmen gefunden.
Die haben den Umzug wirklich fix gemeistert und es ist auch nichts kaputtgegangen, alles heile angekommen
Wenn du also willst, kannst du die deiner Sis empfehlen. Die arbeiten wirklich gut.
das ist schön, dass du deiner Schwester helfen willst.
Ich persönlich habe meinen Zweitwohnsitz in der AT und bin neulich auch in eine etwas kleinere Wohnung gezogen. Da ich keine Zeit und Nerven habe, den Umzug selber zu machen, habe ich auch nach einer Umzugsfirma in Wien gesucht.
Im Internet bin ich dann auf die Suche gegangen und ich muss sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Am Ende habe ich dann auch ein echt gutes Unternehmen gefunden.
Die haben den Umzug wirklich fix gemeistert und es ist auch nichts kaputtgegangen, alles heile angekommen

Wenn du also willst, kannst du die deiner Sis empfehlen. Die arbeiten wirklich gut.