Modernes Handy kaufen
Mein altes Mobiltelefon ist nun schon etwas in die Jahre gekommen. Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Da hätte ich gerne einen Rat. welches ist das beste Handy im Moment? Kaufe ich mir ein Nokia oder besser ein IPhone? Es sollte ein Touchscreenhandy sein und man sollte damit auch ins Internet können.
Das kommt darauf an, was Du damit alles machen möchtest und welche Ansprüche Du hast. Soll es eher Oberklasse sein oder ein günstiges Handy. Es gibt schon Geräte mit Touchscreen und Internet-Funktionalität ab und die 100 Euro. Auch der persönliche Geschmack entscheidet. Manch einer mag eher ein Android Handy, ein anderer bevorzugt das Iphone. Von Nokia würde ich eher abraten. Nokia Phones nutzen derzeit noch Symbian als Betriebssystem, welches am aussterben ist.
Es soll schon ein vernünftiges sein, mit guter Kamera, großem Display, viel Speicher usw. Gut, dann lasse ich die Finger von Nokia. Das habe ich auch schon von anderer Seite gehört. Android soll gut sein und mit vielen Apps usw. Welches wäre denn das beste Android Handy?
Das meiner Meinung nach beste Smartphone, was man derzeit kaufen kann ist das Galaxy SII von Samsung. Meiner Meinung nach ist es deutlich besser als das Iphone. Es ist auch günstiger als das Iphone. Aber es gibt auch andere gute Android Geräte von Samsung und anderen Herstellern, wie HTC, Sony Erikson und weiteren. Das HTC Sensation ist auch recht beliebt. Das LG P990 OPTIMUS Speed ist ebenfalls ein gutes Handy mit Dualcore CPU.
................................Anzeige |