Mobile QQ in English

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Mobile QQ in English

Beitrag von Bayer » So 26. Apr 2009, 23:23

Auf meinem PC nutze ich den Messenger QQ. Da habe ich eine englische Version. Gern würde ich QQ aber auch auf meinem Handy nutzen, wofür es Mobile QQ als Software fürs Händy gibt. Allerdings habe ich das bisher noch nicht in englisch gefunden. Gibt es eine Version des Instandmessenger Mobile QQ in Englisch. Falls jemand etwas darüber weiß, bitte hier Bescheid geben. Besser wäre natürlich noch wenn es Mobile QQ in Deutsch gäbe. Aber das schließe ich mal fast von vornherein aus.

Mobile QQ Deutsch oder Englisch

Beitrag von Rolando » So 26. Apr 2009, 23:52

Von einer deutschen Version von Mobile QQ habe ich noch nichts gehört. Aber wenn ich nicht irre, gibt es eine Java basierende Version von Mobile QQ auf Englisch. Wo man die allerdings her bekommt kann ich nicht sagen.

Mobile QQ Deutsch und Mobile QQ Englisch

Beitrag von ultra » Do 22. Apr 2010, 13:22

Mobile QQ Englisch gibt es Tatsache als Java App. Ich finde den Link zum Download nicht, aber ich habe das irgendwo. Wenn ich es gefunden habe, lade ich es irgendwo hoch und poste den Link.

Re: Mobile QQ in English

Beitrag von JSoseqhI » Mo 10. Okt 2011, 00:24

Diese Englische Mobile QQ Java ist aber auch nicht vollständig in englisch. Jedenfalls nicht das was ich kenne. Da hat jemand mal selbst versucht, das halbwegs zu übersetzen. Es gibt QQ-Mobile in englisch für Windows Mobile (Den Download gibt es irgendwo bei Microsoft) und es gibt QQ-Mobile für das Iphone in englischim AppStore.

Antworten