Jailbreak iOS 6
iOS 6 ist ja bereits draußen. Einige Freunde haben es bereits, aber ich möchte auf den Jailbreak für iOS 6 warten. Wann wird mit einem untethered Jailbreak iOS 6 gerechnet, bzw. wann mit dem tethered Jailbreak für iOS 6? Gibt es da schon Infos oder Ankündigungen?
Playpeen
Playpeen
Einen ersten tethered Jailbreake gibt es bereits seit einigen Tagen für Geräte mit A4-Prozessor, also iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod touch 4G. Aber einiges klappt noch nicht. So ist zum Beispiel Cydia damit noch nicht verfügbar. Dieser Jailbreak ist also noch nicht zu empfehlen. Wartet noch etwas ab.
Es sollte gestern oder heute ein tethered Jailbreake inklusive Cydia kommen. Hatte allerdings keine Zeit mich darum zu kümmern und kann nicht sagen, ob die Ankündigung eingehalten wurde.
Wie ist der Stand der Dinge, was ein untethered Jailbreak für iOS 6 angeht?
Was man so aus der Szene vernimmt, lässt wenig Hoffnung, dass es in Kürze einen untethered Jailbreak für iOS 6 geben wird. Die Entwicklung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Das scheint nicht so einfach zu sein mit dem Jailbreak für iOS6. Apple hat einige Lücken geschlossen, die bei iOS5 den Jailbreak ermöglicht haben. Deshalb wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis der Jailbreak steht. Jedenfalls wird am untethered Jailbreak für iOS 6 gearbeitet.
Das ist natürlich Schade, da ich schon sehr neugierig bin auf iOS 6.
es gibt ja schon die Möglichkeit einen tethered Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4, 4S und iPod touch 4G zu nutzen. Es gibt aber einige Cydia-Apps, die noch nicht unter Jailbreak iOS 6 laufen. Das muss man sich vorher überlegen.
Nun ja, ein bisschen warten auf den iOS 6 untethered Jailbreak macht mir nichts aus. Irgendwann wird es schon so weit sein.
Ob nun ein paar Wochen früher oder später den untethered Jailbreak haben, ist mir egal. Irgendwann ist es so weit. Also keine Hektik.