Langsam ist mir das zu unsicher mit meiner Handyrechnung. Ich habe einen normalen Vertrag und bezahle jedes Gespräch und jede Minute. Aber dabei erlebe ich oft eine Überraschung, wenn ich die Rechnung erhalte. Nun habe ich mich entschlossen für mein Handy eine Flatrate zu wählen, die alles abdeckt, also Flatrate für Telefonate in alle Handynetze und ins Festnetz, SMS-Flatrate und Internet-Flatrate. So weiß ich immer, was ich jeden Monat zu zahlen habe und werde nicht von der Handyrechnung erschlagen.
Habt Ihr Tipps, welche Anbieter eine gute Flatrate für alles anbieten?
Handy Flatrate für alles
Habe grad vor einigen Tagen bei GMX was gesehen, was sich Freephone 3fach Flatrate. Darin waren Internet-Flat, Festnetz-Flat und Mobilfunk-Flat. Preis war 9,99 Euro. Musst mal gucken, ob das für dich passt.
Das ist keine echte Handy-Flat bei dem GMX-Angebot. Nur netzinterne Gespräche sind darin enthalten. Alle anderen Gespräche zu Handynetzen kosten knapp 10 Cent je Minute. Und die Internet-Flat gibt es mit Fullspeed nur bis 300 MB, danach Drosselung. Bei einer echten Allnet-Flatrate sind alle Telefonate enthalten. Allerdings gibt es die auch nicht für 9,99 Euro.