Android - Google keine stabile Verbindung zum Server

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mär 2014, 21:16

Android - Google keine stabile Verbindung zum Server

Beitrag von DBLP » Do 20. Mär 2014, 21:39

Hey,
Seit zwei wochen kann ich mich nichthr übers Samsung Galaxy S2 mit google einloggen. Ich hatte es am tag zuvor per Framaroot gerootet. Nun am Tag danach ging die synchro. Nicht mehr. Hab viele lösungswege versucht.
Versuche: Zeit und Tag und Zeitzone manuell eingestellt. Google play store, google play dienste cache zurück gesetzt. Beides auf werkeinstellung zurückgesetzt. Handy komplett auf werkeinstellung zurückgesetzt. Gleiches Problem immernoch.
Was jetzt tun? Nachdem ich mitgekriegt hatte, dass ich mich nicht google mehr verbinden kann. Hab ich ich es wieder rerootet (hoffe das heisst so).
Dann hatte ich probiert die google framerate dienste zu deaktivieren und handy neu zu starten. Das ging. Dann wollte ich es wieder aktivieren, doch es war nicht mehr in der Liste. BITTE ihr müsst mir weiterhelfen. Stehe grade voller Verzweiflung dar. Und möchte mir nicht extra ein neues handy kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
~Danke und sorry das ich soo blöd und so lang geschrieben habe

Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 19:40

Re: Google stellt keine stabile Verbindung zum Server her -

Beitrag von Droide » Sa 22. Mär 2014, 03:49

Ich würde dir raten, Back to Stock zu gehen.

Beiträge: 64
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:51

Re: Google stellt keine stabile Verbindung zum Server her -

Beitrag von Marvell » Sa 22. Mär 2014, 04:01

Ins Internet kommst du aber, ja?

prüfe ob

- die Zeitzone wirklich richtig eingestellt ist (Winterzeit: GMT+01:00) Zeit, Zeitzone und Datum müssen richtig sein. Genau prüfen.
- statt Mobilem Datennetzwerk WLAN verwendet wird
- bei google talk abmelden und wieder anmelden

Eventuell hilft dir auch das hier weiter: Google Playstore keine Verbindung - Lösung

Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mär 2014, 21:16

Re: Google stellt keine stabile Verbindung zum Server her -

Beitrag von DBLP » So 23. Mär 2014, 12:22

@droide srry bin dabei bißchen unwissend. Was bedeutet das?
@Marvell ja ich kann ins Internet. Zeitzone etc. Korrekt manuell eingestellt. Bin immer über wlan drin. Google Talk hatte ich nicht benutzt aber nach dem zurücksetzten des Handys konnte ich mich immer noch nicht mit Google anmelden. Und dies hat mir leider nicht geholfen (http://www.young-news.de/handy-mobilfun ... -t907.html)

Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 11:09

Re: Google stellt keine stabile Verbindung zum Server her -

Beitrag von Crockett » Mo 24. Mär 2014, 11:29

Google hat immer mal wieder Traffikproblreme, YouTube war letzte Woche auch sehr langsam.

Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 12:26
Wohnort: Ostfriesland

Re: Google stellt keine stabile Verbindung zum Server her

Beitrag von Phottegek » Do 17. Apr 2014, 15:45

Ich kenne das Problem "Android - keine Verbindung zum Google Server" leider auch. Aber mit den genannten Vorgehensweisen, sollte man das normalerweise beheben können.

Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Aug 2011, 17:14

Keine stabile Verbindung zum Google Server

Beitrag von WalLok » Fr 18. Apr 2014, 14:16

@DBLP: Entferne mal dein Google-Konto und erstelle ein ganz neues.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast