Gruß an dich,
ich habe starke Rückenschmerzen und wollte euch gerne um einige Tipps fragen, was man dagegen machen kann?
Rückenschmerzen, was machen?
Re: Rückenschmerzen, was machen?
Gegen Rückenschmerzen kann man einiges machen.
Es kommt natürlich darauf an, was jeder für ein Empfinden hat. Als ich mich im Web umgeschaut habe, habe ich wirklich gute Tipps gefunden.
Ich habe mich aber dazu entschieden, eine Physio zu machen.
Denn die Schmerzen waren bei mir auch schon etwas länger.
Gefunden habe ich diese Seite und muss sagen, dass die mich wirklich sehr gut beraten haben und ich auch so zufrieden bin.
Merke auch schon die ersten Besserungen.
Wenn deine Schmerzen also schlimmer werden, am besten auch einen Fachmann aufsuchen.
Alles Gute!
Es kommt natürlich darauf an, was jeder für ein Empfinden hat. Als ich mich im Web umgeschaut habe, habe ich wirklich gute Tipps gefunden.
Ich habe mich aber dazu entschieden, eine Physio zu machen.
Denn die Schmerzen waren bei mir auch schon etwas länger.
Gefunden habe ich diese Seite und muss sagen, dass die mich wirklich sehr gut beraten haben und ich auch so zufrieden bin.
Merke auch schon die ersten Besserungen.
Wenn deine Schmerzen also schlimmer werden, am besten auch einen Fachmann aufsuchen.
Alles Gute!
Re: Rückenschmerzen, was machen?
Grüß Dich!
Konntest du denn in der Zwischenzeit schon eine adäquate Lösung finden?
Falls nicht, dann probiere es doch ganz einfach mal damit, dass du CBD gegen deine Rückenschmerzen einnimmst.
Unter https://mycannaby.com/collections/cbd-oele findest du da ein sehr hochwertiges Produkt, welches ich selbst auch schon öfters benutzte.
Lg
Konntest du denn in der Zwischenzeit schon eine adäquate Lösung finden?
Falls nicht, dann probiere es doch ganz einfach mal damit, dass du CBD gegen deine Rückenschmerzen einnimmst.
Unter https://mycannaby.com/collections/cbd-oele findest du da ein sehr hochwertiges Produkt, welches ich selbst auch schon öfters benutzte.
Lg