Haarausfall - was tun

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 23:50
Wohnort: Mongolia
Kontaktdaten:

Haarausfall - was tun

Beitrag von tradmirty » Do 21. Apr 2011, 03:35

Haarausfall

Seit geraumer Zeit leide ich zunehmend an Haarausfall, wird mein Haar mehr und mehr dünner. Ich verliere jeden Tag Haare, aber würde ungern eine Glatze haben. Auch eine Halbglatze wäre für mich eine Katastrophe. Falls jemand Erfahrungen hat mit Haarausfall und gute Mittel und Wege gefunden hat, den Haarausfall zu verlangsamen oder gar ganz aufzuhalten, wäre ich über eine Antwort und einen Tipp sehr dankbar. Ich möchte meinen Haarausfall stoppen.

Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 12:39

Re: Haarausfall - was tun

Beitrag von Helge » Do 21. Apr 2011, 04:16

Es gibt verschiedene Haarwasser, die gegen Haarausfall wirken.

Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 01:21

Re: Haarausfall - was tun

Beitrag von Hirmrhism » Fr 22. Apr 2011, 03:38

Also auch wenn der eine oder andere sagt, dass ihm dieses oder jenes Mittle gegen Haarausfall geholfen hat... bei mir hat nichts geholfen. Ich habe mich damit abgefunden, dass mein Haar immer dünner wird und trage es mit Fassung.

Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:47

Re: Haarausfall - was tun

Beitrag von Salamander » Do 16. Feb 2012, 12:27

Also ich kann dir eine gesunde Ernährung empfehlen und du soltest darauf achten, dass du nicht zuviel psychischen Stress hast!

und ansonsten kann ich dir als günstige Alternative "Alpecin" empfehlen...


Das wird mit der gesunden Ernährung Wunder bewirken

Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Aug 2002, 19:25

Re: Haarausfall - was tun

Beitrag von bluemoon » Do 16. Feb 2012, 18:09

Ich denke, die Neigung zur Glatze ist zum größten Teil Veranlagung. Sicher mag auch Stress und Ernährung eine Rolle spielen, aber ich kenne Leute, die sehr gesund leben, die Ruhe selbst sind und mit 26 eine Glatze haben. Umgekehrt kenne ich 60jährige, die ihr Leben lang Stress hatten und sich der vollsten Haarpracht erfreuen.

Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:47

Re: Haarausfall - was tun

Beitrag von Salamander » Sa 18. Feb 2012, 17:36

Ja natürlich allerdings wird durch schlechte Ernährung und Stress dieser Vorgang noch weiter verstärkt und so verliert manchmal jemand der eh dazu neigt schon 3 Jahre früher seine schöne Haarpracht...

Aber Alpecin ist super dagegen... Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht! Einfach mal über 3 Monate austesten und bei schweren Fällen das komplette Programm mitnehmen!

Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 04:41
Wohnort: Braunsdorf

Mittel gegen Haarausfall

Beitrag von Jozi » Fr 30. Mär 2012, 01:25

Es gibt schon einige Mittel gegen Haarausfall, die entweder den Haarausfall stoppen oder ihn zumindest verlangsamen. Einfach mal in der Apotheke beraten lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast