Kredit trotz Schulden
Da ich dringen Geld brauche, suche ich nach einem Kredit. Allerdings habe ich eine negative Schufa-Auskunft. Kennt Ihr eine Möglichkeit trotz Schulden und negativer Schufa-Auskunft einen Kredit zu bekommen? Wo und wie hat man die beste Chance in meinem Fall einen Kredit zu bekommen. Es ist wirklich dringend.
wenn du schon verschuldet bist, ist es nicht einfach einen kredit zu bekommen. sieh mal unter Kredit online nach. da kann man sich ein kreditangebot machen lassen und auch einen günstigen kredit bekommen, wenn man schon Schulden hat.
Über die von Dir genannte Webseite habe ich einen Kredit bekommen, und das zu annehmbaren Konfitionen und trotzdem ich einige negative Schufaeinträge habe. Ich hatte vor ca. 2 Wochen diesen Beitrag gelesen und auch gleich eine Kredit Anfrage online gestellt. Inzwischen habe ich den Kredit bewilligt bekommen. Danke für den Tipp.
Ich suche dringend einen Kredit. Hat jemand einen guten Tipp für einen Sofortkredit? Es ist sehr eilig, so dass ein schneller Kredit wichtig für mich wäre. Wo bekommt man am ehesten einen Schnellkredit?
Bei negativer Schufa einen Kredit zu finden ist möglich. Mann sollte aber wie bei jedem Kredit genau rechnen, und die Konditionen unter die Lupe nehmen.
Re: Kredit bei negativer Schufa
Sobald man einen negativen Schufaeintrag hat, bedeuted das nicht zwangsläufig, dass man keinen Kredit mehr bekommt. Eine vergessene Rechnung bei ausgezeichneter Bonität sollte doch nicht alles zerstören können.tiabea hat geschrieben:Bei negativer Schufa einen Kredit zu finden ist möglich. Mann sollte aber wie bei jedem Kredit genau rechnen, und die Konditionen unter die Lupe nehmen.
Letztendlich entscheidet der Kreditgeber, ob er an jemanden einen Kredit vergibt oder nicht. Und da kann unter Umständen schon ein negativer Schufaeintrag reichen. Abgesehen davon erhält man keinen Schufaeintrag für eine vergessene Rechnung. Bevor da etwas in die Schufa eingetragen wird, muss man eine Rechnung schon nach mehreren Mahnungen, Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid nicht bezahlt haben. Und wenn es soweit gekommen ist, bekommt man schon nicht überall und ohne weiteres einen Kredit. Natürlich gibt es auch Banken oder sonstige Kreditgeber, die auch bei negativer Schufa einen Kredit vergeben. Aber da für den Kreditgeber das Risiko höher ist, als bei Kunden mit guter Bonität, lassen sie sich das auch bezahlen. Sprich, der Kredit dürfte etwas teurer sein, als ein normaler Kredit, bei dem man auch eine größere Auswahl an Angeboten hat.
Hey,
also ich kann dir SMAVA empfehlen. Da bekommst du eigentlich immer einen Kredit. Ist natürlich immer eine Sache der Höhe. Dort bekommst du von privaten Menschen Geld, also wirklich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
also ich kann dir SMAVA empfehlen. Da bekommst du eigentlich immer einen Kredit. Ist natürlich immer eine Sache der Höhe. Dort bekommst du von privaten Menschen Geld, also wirklich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich weiß nicht, ich stehe dieser Sache sehr skeptisch gegenüber. Du hast schon Schulden und möchtest diese noch erhöhen? Ich glaube, wer Dir in diesem Fall einen weiteren Kredit gibt, kann nicht zu 100% seriös agieren und daher würde ich mir einen Vertragsabschluss an deiner Stelle stark überlegen.
Na ja, das kommt drauf an. Wenn sich die Einkommenssituation grundlegend verbessert hat, warum sollte man da nicht von einem seriösen Kreditgeber einen Kredit bekommen, trotz schon vorhandener Schulden. Und eins muss auch klar sein. Ein aus sicht der Bank erhöhtest Risiko, lässt sich die Bank auch durch höhere Zinsen eben bezahlen.