Liebe Forum-Mitglieder,
ich verkaufe handgefertigte Möbel und habe kürzlich angefangen, Bestellungen aus Drittländern zu erhalten. Der Zollprozess ist jedoch sehr mühsam und zeitaufwendig. Gibt es jemanden hier, der einen Weg kennt, diesen Prozess zu vereinfachen oder eine Agentur, die dies für mich übernehmen kann?
Besten Dank im Voraus!
Zollabwicklung für Drittländer
Re: Zollabwicklung für Drittländer
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Exporten. Die EB-Zollagentur hat mir sehr geholfen. Sie bieten eine umfassende Betreuung für den Export in Drittländer, einschließlich der Erstellung von Präferenzdokumenten und Ausfuhranmeldungen. Sie verstehen die Komplexität des Prozesses und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Das spart dir Zeit und Nerven, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Probiere es aus, du wirst es nicht bereuen!
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Exporten. Die EB-Zollagentur hat mir sehr geholfen. Sie bieten eine umfassende Betreuung für den Export in Drittländer, einschließlich der Erstellung von Präferenzdokumenten und Ausfuhranmeldungen. Sie verstehen die Komplexität des Prozesses und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Das spart dir Zeit und Nerven, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Probiere es aus, du wirst es nicht bereuen!