Wo finde ich cooles Porzellan für den Alltag?
Ich will mein tägliches Frühstück ein bisschen aufwerten und suche nach einem schicken, aber nicht zu teuren Porzellanset. Es muss nicht das super Edle sein, aber ich möchte auch nicht ständig neue Teller kaufen, weil die alten kaputt gehen. Kennt jemand einen Onlineshop, wo man coole Designs findet, die auch robust sind? Ein paar bunte Akzente wären auch nicht schlecht.
Re: Wo finde ich cooles Porzellan für den Alltag?
Das klingt nach einer Suche, die ich selbst schon durchgemacht habe! Ich habe damals lange gesucht und bin schließlich bei der Porzellan Laden gelandet. Die haben echt eine große Auswahl – von traditionellem Weiß bis hin zu ausgefalleneren Designs. Was mich überzeugt hat, ist die Mischung aus guter Qualität und erschwinglichen Preisen. Und wenn dann mal ein Becher den Tischrand nicht überlebt, kann man einfach ein Ersatzteil nachbestellen, statt das ganze Set neu zu kaufen.
Es ist ein bisschen wie den perfekten Kaffee zu finden – wenn man ihn hat, weiß man, dass es passt!
Es ist ein bisschen wie den perfekten Kaffee zu finden – wenn man ihn hat, weiß man, dass es passt!