Wie war Euer Urlaub?

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Antworten
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Sep 2020, 21:55

Wie war Euer Urlaub?

Beitrag von Bastiano » Mo 5. Okt 2020, 21:22

Wollte mal wissen wie Euer Urlaub 2020 war? Wir sind von einem extrem ins andere gefallen. Geplant war tauchen in Ägypten, daraus wurde letztlich wandern in Südtirol, nachdem wir zwischenzeitlich dachten, das wir nach Gran Canaria fliegen würden

Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2020, 15:49

Re: Wie war Euer Urlaub?

Beitrag von michaelis » Do 12. Nov 2020, 11:55

Wir waren wie geplant mit dem Wohnmobil unterwegs. Allerdings nicht Polen und Slowakei sondern nur Deutschland

Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Nov 2020, 11:56

Re: Wie war Euer Urlaub?

Beitrag von Sixten » Fr 13. Nov 2020, 12:38

Letztlich waren wir auch mit dem Wohnmobil unterwegs, obwohl das so gar nicht geplant war. Und auch unser erster Campingurlaub war. So konnte ich aber ausgiebig meine Hängematte zum Einsatz bringen. Nachdem ich sie mir im vergangenen Jahr bei haengemattenshop.com gekauft hatte, lag sie lange ungenutzt im Keller. So hat das ganze wenigstens auch etwas Gutes gehabt. Und ich weiß jetzt, das sie sehr bequem ist

Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 2020, 18:03

Re: Wie war Euer Urlaub?

Beitrag von Sultan » Mi 16. Dez 2020, 16:37

Ich werde das Jahr 2020 beenden, ohne im Urlaub gewesen zu sein. Hoffen wir mal das das nächste Jahr besser wird

Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:16

Re: Wie war Euer Urlaub?

Beitrag von MarvinH » Mi 10. Feb 2021, 18:25

Wir fahren jedes Jahr, wenn man mal 2020 aussen vor lässt, mindestens 2mal im Jahr in das gleiche 4 Sterne Hotel in Südtirol. Im chaletgrumer.it ankommen ist für uns wie zuhause ankommen. Der perfekte Platz zum entspannen und Ruhe tanken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste