Urlaub in Österreich

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Antworten
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 00:29

Urlaub in Österreich

Beitrag von AcTiv3 » Mo 11. Mär 2013, 11:47

Reisen nach Österreich

Da wir lange nicht mehr dort waren und wenn, dann auch noch nie richtig Urlaub gemacht haben, planen wir nach Österreich zu fahren und dort 10 bis 14 Tage Urlaub zu machen. Hat jemand einen guten Tipp, wo in Österreich es besonders schön ist?

Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 03:07

Österreich Urlaub

Beitrag von lumenwatt » Mi 3. Apr 2013, 08:43

Das kommt drauf an, wann Ihr Urlaub machen wollt und was Ihr für Vorlieben habt, was Landschaft und Freizeitgestaltung angeht. Ich war das letzte mal ein Paar Tage in Imst, zum Rafting. Aber auch sonst findet man im Tirol einiges schöne.

Man kann auch günstig einen Pauschalurlaub buchen und viel Spaß und Freude damit haben. Überlegt Euch mal genau, wonach Euch der Sinn steht. Wanderen, schöne Landschaften, Erlebnisurlaub, Aktivurlaub... Österreich hat viel zu bieten.

Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:59

Re: Urlaub in Österreich

Beitrag von youngfranzi » Mo 29. Jul 2019, 10:39

Hallo zusammen,

auch wenn der letzte Beitrag zu diesem Thema etwas länger her ist, möchte ich trotzdem meine Erfahrungen euch mitteilen. Vlt. hilft es ja doch jemanden.

Meine Familie und ich haben die Sommerferien in Wien verbracht. Wir waren jetzt 5 Wochen dort und Österreich ist wirklich bezaubernd.
Anstatt eines Hotel haben wir uns ein smartment Appartement direkt in Wien gemietet. Es war viel günstiger als ein Hotel und wirklich sehr gemütlich.
Es war eine komplett neue Erfahrung, die sich gelohnt hat.

Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 19:32

Re: Urlaub in Österreich

Beitrag von Klarz » Mi 31. Jul 2019, 15:40

Etwas älter? Knappe 5 Jahre was ist das schon im Leben einer Eiche?

Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Okt 2012, 09:44

Re: Urlaub in Österreich

Beitrag von andoom » Mo 9. Sep 2019, 16:59

Ich habe mir den Sommer über auch eine Auszeit in Wien genommen. Ich war etwas kreativ unterwegs im schönen Wien. Für meinen Aufenthalt wollte ich nicht in einem Hotel übernachten (auch aus finanzieller Sicht garnicht möglich). Hab mir auch ein smartment Apartment gemietet. Hab damit gute Erfahrungen gemacht. Ist mal etwas neues, aber kann man auf alle Fälle mal ausprobieren.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast