Urlaub 2013

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Antworten
Urlaub 2013

Beitrag von Udoo » Do 3. Jan 2013, 14:48

Hallo ihr!
das Jahr hat angefangen und für viele bestimmt auch die Urlaubsplanung. Ich kann mich überhaupt noch nicht entscheiden wohin es dieses Jahr gehen soll, aber möchte mit Tui mal wieder in ein Ferienhaus reisen. Das sind meiner Meinung nach immer noch mit die entspanntesten Urlaube! Wie sieht das bei euch aus? Wie reist ihr am liebsten und vorallem wohin? Vielleicht ist ja auch ein Tipp dabei der mir Gefallen könnte. Bin offen für alle Tipps und freu mich schon auf eure Antworten :)
Lg und einen schönen Tag :)

Re: Urlaub 2013

Beitrag von Dole » Fr 4. Jan 2013, 02:10

Ich würde gern mal in die Karibik. Weiß noch nicht genau wo, aber das entscheide ich noch mir meiner Freundin gemeinsam.

Beitrag von HeikO » Do 10. Jan 2013, 09:39

Ich würde gerne mal nach Bora Bora oder die Bahamas :) Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann, in nächster Zeit jeden Falls nicht, denn da fehlt eindeutig das Geld für so ein Reiseziel. Irgendein Städtetrip wäre auch cool, nach Amsterdam, Stockholm, Rom oder Brüssel hätte auch etwas. Es sind zwar nicht gerade die Bahamas, aber für den Anfang reichts :)

Beitrag von Phottegek » So 20. Jan 2013, 14:40

Ich habe mich da noch nicht entschieden. Werde erst im Spätsommer Urlaub nehmen können. Da habe ich noch Zeit mir ein Reiseziel auszuwählen.

Beitrag von Gypty » Di 26. Mär 2013, 15:30

Also nach Bora Bora würde ich auch gern, aber man soll ja in jungen Jahren noch nicht allzu weit nach den Sternen greifen..
Deswegen steht dieses Jahr mit ein paar Freunden Dänemark auf dem Plan, ganz gemütlich in ein Ferienhaus wie wir das alle zwei Jahre machen.
Ich finde sowas ist richtig gut für die Freundschaft und schweißt ungemein zusammen, da man sich ja nicht mehr so viel sehen kann wie früher in der Schulzeit.
Wir machen das jetzt wirklich schon seit dem Abitur:)
Buchen tun wir seit 4 Jahren hier , da wir mit unserem vorigen nicht mehr zufrieden waren.
Jetzt ist aber alles optimal und man weiß das man sich keine Sorgen mehr um die Unterkunft machen muss.

Antworten