Swoogo - Community zu Freizeit und Unterhaltung

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Antworten
Swoogo - Community zu Freizeit und Unterhaltung

Beitrag von noSippy » Sa 6. Okt 2012, 01:44

Kürzlich ist Swoogo, eine neue Community zu Freizeit, Spaß und Unterhaltung gestartet, die eine Menge Möglichkeiten bietet. Die Seite sieht sehr interessant aus und ist professionell gestaltet. Um bei Swoogo dabei sein zu können, muss man sich ein Profil anlegen. Das ist mit wenigen einfachen Schritten erledigt. Swoogo ist natürlich für die Mitglieder komplett kostenlos. Der Benutzer kann anonym bleiben, falls er das bevorzugt.

Was die Swogoo bietet

- Es können Fotoalben angelegt werden, welche auch für andere sichtbar eingestellt werden können. Die Fotos und Videos können also öffentlich geteilt werden.

- Es stehen viele Möglichkeiten zum Spielen zu Verfügung, so dass man sich hier mit Freunden zu einem Online Spieltreff verabreden kann.

- Der Chat ist ebenfalls sehr gelungen und eine prima Möglichkeit sich mit Freunden auszutauschen

- Mitglieder können Blogs anlegen und sich so mitteilen, indem sie interessante Beiträge verfassen.

Ich bin von Anfang an dabei und mir macht es Spaß. Vielleicht findet der eine oder andere ja auch Interesse. Ein Besuch lohnt sich.

Community

Beitrag von Pepe » Sa 6. Okt 2012, 01:51

Na ja, sieht recht gelungen aus. Man muss abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Auf alle Fälle gibt es schon mal eine Menge Möglichkeiten sich zu beschäftigen und auszutauschen. Macht jedenfallserst mal einen guten Eindruck.

Community zu Freizeit und Unterhaltung

Beitrag von noSippy » Fr 9. Nov 2012, 19:24

Bis jetzt entwickelt sich das ganze sehr gut. ich denke Swoogo wird weiter wachsen. Mit gefällt der Chat dort am meisten. Aber auch die Möglichkeit zu bloggen finde ich ganz nett.

Swoogo - Community

Beitrag von zasilomon » Sa 10. Nov 2012, 18:15

sieht mir aber nicht so aus, als ob da allzuviel los wäre.

Re: Swoogo - Community zu Freizeit und Unterhaltung

Beitrag von Pringsp » So 11. Nov 2012, 01:21

Die Community ist ja nach dem was man oben lesen kann auch noch sehr jung. Das wird sich ja sicher noch entwickeln.

Re: Swoogo - Community zu Freizeit und Unterhaltung

Beitrag von zasilomon » Do 14. Nov 2013, 12:24

Nun ist das Teil weg vom Fenster. Da war rein gar nichts los und mir erschien es so, als wären die paar Accounts dort, vom Betreiber selbst angelegt worden.

Antworten