Möchte in meiner Wohnung einen Vinylboden verlegen

Themen zu Freizeitgestaltung und Livestyle
Antworten
Möchte in meiner Wohnung einen Vinylboden verlegen

Beitrag von Katharina » Di 21. Feb 2023, 21:28

Hallo, ich möchte in meiner Wohnung einen Vinylboden verlegen. Ich habe mich über alle Möglichkeiten informiert und dieser Lösung ist definitiv am besten und auch am günstigsten. Vinyl gibt es aber in sehr vielen verschiedenen Optiken, so dass ich mich nicht entscheiden kann. Wer von euch hat auch Vinyl in der Wohnung, welche Optik habt ihr gewählt??

Re: Möchte in meiner Wohnung einen Vinylboden verlegen

Beitrag von Barbara » Fr 24. Feb 2023, 21:13

Vinyl ist nicht teuer, so dass man so einen Boden auch gerne alle paar Jahre austauschen kann. Ich habe bei mir in der Wohnung Vinyl in einer schönen Steinoptik. Sieht wirklich toll aus und ist super praktisch. Meine Eltern haben aus ihrer Terrasse einen Wintergarten gemacht und dort Vinylboden verlegt, auch in einer schönen Steinoptik. Da die Überdachung aus Alu ist, sieht es wirklich super aus. Ich würde Vinylboden Steinoptik kaufen, da er einfach in jedem Raum super passt. LG :)

Beitrag von Selviaa » Fr 10. Nov 2023, 22:17

Hi^^

Es ist am Ende doch deine Entscheidung, was für einen Bodenbelag du haben willst.
Ich zum Bsp habe für meine Terrasse nach einem Boden gesucht, die haben wir nämlich diesen Sommer neu gemacht und vor kurzem haben wir dann das gesparte Geld auch endlich in den Boden investieren können.
Lange haben wir gesucht, bis wir dann WPC Dielen gefunden haben, haben uns auch einen Artkel ansehen können, da haben wir uns dann auch zu diesen Terrassendielen informieren können.

So kann man es auch bei jedem anderen Boden machen.

Man muss sich einfach nur gut informieren.

Beitrag von Normenn » Sa 25. Nov 2023, 22:19

Hey!

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du den Boden verlegen lassen?

Es gibt wirklich viele Bodenbeläge, da muss ich meinem Vorredner zustimmen.
Aber man muss sich auch echt gut informieren, was man haben will.
Ich habe mir echt gutes Parkett hier ansehen können. Parkett finde ich echt gut, hochwertig und ein super Preis.
Vielleicht kann es ja auch dir helfen.

Ich bin super zufrieden :)

LG

Antworten