Was haltet ihr von how i met your mother?

Themen zu Film und Fernsehen
Re: Was haltet ihr von how i met your mother?

Beitrag von KleinStein » Sa 24. Mai 2014, 01:17

"The Big bang Theorie" und "Two and a half men" (sowohl die alten mit Charly Sheen, als auch die neuen Folgen mit Ashton Kutscher) sind für mich um Welten besser als "How i met your Mother". Letzteres kann ich mir nicht mehr antun.

Beitrag von sehe » So 22. Jun 2014, 01:46

ist cool

Beitrag von pikapika » Mi 9. Jul 2014, 13:51

Two and a half Men: Schrecklich: Flacher Ami-Humor, ewig gleiche Witze und dazu noch eingespielte Lacher. Nein danke!
Und für die anderen beiden Serien gilt so ziemlich das gleiche, wobei ich HIMYM noch am erträglichsten/lustigsten finde.

Beitrag von CocoC » Fr 29. Aug 2014, 10:07

Also ich mag How I Met Your Mother auch total gerne. Wobei ich gestehen muss, dass ich erst die ersten beiden Staffeln mir angeschaut habe. Aber die waren super lustig. HIMYM ist die Nachfolgeserie von Friends und die waren auch mega lustig. Und beide Serien spielen in meiner Lieblingsmetropole New York. In den Serien sieht man zwar nicht ganz so viel von der Stadt, aber durch die zahlreichen Filme hat man ein ganz gutes Bild von ihr.
PS: Aber Friends mag ich noch ein kleinbisschen mehr als How I Met Your Mother

Beitrag von Fantaghirò » So 28. Sep 2014, 14:00

Stimmt, die Verbindung ist mir vorher noch nicht aufgefallen!
Muss aber sagen, dass ich Friends besser fand. Die Charaktere haben mir auch besser gefallen. Außerdem war es nicht nur lustig, sondern manchmal auch dramatisch. Das fehlt mir bei How I Met Yout Mother, es ist halt eine bloße Sitcom, und davon bin ich eh nicht der größte Fan.

Antworten