Email Client gesucht
Ich suche einen Email Client. Welches Programm ist da am besten geeignet, im Hinblick auf Bedienbarkeit, sicherheit und Funktionsumfang?
Die meiner Meinung nach besten Programme sind Microsoft Outlook und Mozilla Thunderbird. Ich persönlich bevorzuge das kostenlose Thunderbird.
Ich nutze auch Thunderbird und bin zufrieden damit.
Thunderbird ist meiner meinung nach das beste programm um Emails abzurufen.
Ich bevorzuge auch Thunderbird, ist von der Bedienung her recht ähnlich zu Outlook, kostet aber halt nichts 
Viele andere Clients kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht

Viele andere Clients kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht

Also es gibt noch einige weitere Email-Client Programme.
SeaMonkey beinhaltet außer einem Browser auch einen Email-Client. Diesen benutze ich zum Beispiel.
Opera hat ebenfalls einen integrierten Email-Client.
Dann wären da noch zu nennen: getmail, fetchmail. Es gibt noch einige mehr, aber am weitesten verbreitet sind die hier genannten.
SeaMonkey beinhaltet außer einem Browser auch einen Email-Client. Diesen benutze ich zum Beispiel.
Opera hat ebenfalls einen integrierten Email-Client.
Dann wären da noch zu nennen: getmail, fetchmail. Es gibt noch einige mehr, aber am weitesten verbreitet sind die hier genannten.
Thunderbird ist für mich das beste Email Programm. Ich benutze Thunderbird schon seit jahren und habe noch nichts vermisst.
Ich finde auch Thunderbird am besten. Dieses Email-Programm ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Thunderbird gefällt mir auch am besten. Den benutze ich schon seit Jahren und hatte nie Probleme.
Hi...
wie die meisten hier bevorzuge ich auch Thunderbird
.
Aber die Portable-Version. Sprich, welche man nicht zu installieren braucht. Man kann es auch von einem Usb-Stick starten.
Wenn mein System mal abschmiert oder neue Festplatte kaufe...kopiere ich das eingerichtete Thunderbird einfach vom Usb-Stick zurück und erspare mir das mühselige Neu-Einrichten von Konten etc. Empfehlenswert wenn man mehrere E-Mails verwaltet.
Oder wenn ich mal auswärts bei Freunden am Pc bin....Usb-Stick rein und sofort Zugriff auf meine E-Mails...ohne danach Spuren zu hinterlassen
.
Grüße
wie die meisten hier bevorzuge ich auch Thunderbird

Aber die Portable-Version. Sprich, welche man nicht zu installieren braucht. Man kann es auch von einem Usb-Stick starten.
Wenn mein System mal abschmiert oder neue Festplatte kaufe...kopiere ich das eingerichtete Thunderbird einfach vom Usb-Stick zurück und erspare mir das mühselige Neu-Einrichten von Konten etc. Empfehlenswert wenn man mehrere E-Mails verwaltet.
Oder wenn ich mal auswärts bei Freunden am Pc bin....Usb-Stick rein und sofort Zugriff auf meine E-Mails...ohne danach Spuren zu hinterlassen

Grüße