Gute KFZ-Versicherung

Alles was mit KFZ, Auto und Motorrad zu tun hat
Antworten

Gute KFZ-Versicherung

Beitrag von Herocreef » Fr 13. Mai 2011, 04:54

Ich suche eine neue KFZ-Versicherung für mein Auto. Mit meiner bisherigen Kraftfahrzeug-Versicherung bin ich schon eine Weile nicht mehr zufrieden und würde mein Auto gern woanders versichern. Ich möchte sowohl eine Haftpflicht-Versicherung als auch eine Teilkasko-Versicherung. Eine Vollkaskoversicherung brauche ich nicht. Welche Versicherungsgesellschaft für eine KFZ-Versicherung könnt Ihr mir empfehlen?

KFZ-Versicherung wechseln

Beitrag von wegener » Fr 13. Mai 2011, 05:02

Die Frage nach der günstigsten KFZ-Versicherung und Wechsel der KFZ-Versicherung gab es schon mal hier im Forum, wenn ich nicht irre. Wenn Du ein wenig suchst, findest das Thema sicher.

Wechsel KFZ-Versicherung

Beitrag von texas293 » Fr 13. Mai 2011, 05:09

Hier gab es die Frage nach der günstigsten KFZ-Versicherung schon einmal: Günstige KFZ-Versicherung finden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gute KFZ-Versicherung

Beitrag von Herocreef » Fr 13. Mai 2011, 05:15

Danke. Wobei ich nicht unbedingt die günstigste KFZ-Versicherung suche, sondern eher nach der besten Kraftfahrzeugversicherung. Natürlich ist es sehr gut, wenn sie auch billig ist.

Re: Gute KFZ-Versicherung

Beitrag von wegener » Fr 13. Mai 2011, 05:26

Na ja. Welche Versicherung gut ist und welche KFZ-Versicherung die beste ist, ist ja subjektiv. Von 10 Befragten wirst Du wahrscheinlich 10 verschiedene Autoversicherungen genannt bekommen. Letztendlich kannst Du nach dem günstigsten Preis wählen und dann eventuell noch eine KFZ-Versicherung ausschließen, mit der Du oder jemand in Deinem Umfeld schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Antworten