Günstige KFZ-Versicherung finden

Hier geht es um Geld, Finanzen, Anlagen und allem was damit zusammen hängt, wie Versicherungen, Banken, Bankkonten usw...
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 17:07

Günstige KFZ-Versicherung finden

Beitrag von RoldawarneRen » Sa 29. Jan 2011, 21:05

Ich möchte mein Auto so billig wie möglich versichern. Deshalb suche ich die KFZ-Versicherung, die am wenigsten kostet. Welche ist die günstigste KFZ-Versicherung? Ich brauche nur eine KFZ-Haftpflichtversicherung, keine Teilkasko und keine Vollkasko.

Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 08:51

KFZ-Versicherung Vergleich

Beitrag von yunatq » Mo 31. Jan 2011, 12:28

Transparenter KFZ-Versicherungsvergleich

Man kann nicht pauschal sagen, der oder der Versicherer ist der günstigste. Das ist von Deinen persönlichen Gegebenheiten abhängig und vom Fahrzeug. Mach doch einen KFZ-Versicherung Vergleich. So findest Du unter mehreren Auto Versicherern den für Dich günstigsten. Hier gibt es doch so etwas: KFZ-Versicherungsvergleich. So findest Du das für Dich beste Angebot.

Beiträge: 1
Registriert: So 3. Apr 2011, 21:52

Re: Günstige KFZ-Versicherung finden

Beitrag von Attesssig » So 3. Apr 2011, 22:12

Super... Danach habe ich auch gesucht.

Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:38

Günstige Autoversicherung

Beitrag von Herocreef » Fr 13. Mai 2011, 05:29

Aber die billigste Autoversicherung muss ja nicht unbedingt die beste sein. Da gibt es ja auch Unterschiede in Service und Kundenfreundlichkeit. Ich habe selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:19
Wohnort: Jena

Günstig Auto versichern

Beitrag von Creareefef » Di 2. Aug 2011, 03:11

Ja, aber mit einer teuren KFZ-Versicherung kann man auch Pech haben. Deshalb suche ich mir grundsätzlich das günstigste Angebot um mein Auto zu versichern.

Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Feb 2012, 18:57

Re: Günstige KFZ-Versicherung finden

Beitrag von Hannes » So 11. Nov 2012, 22:43

Ja, da hilft ja der o.g. Vergleich. Darüber habe ich auch meine KFZ-Versicherung gefunden. Bin zufrieden.

utz

Benutzeravatar
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Nov 2012, 12:16

Re: Günstige KFZ-Versicherung finden

Beitrag von utz » Do 22. Nov 2012, 12:26

Hi, da gibt es im Internet check und vergleichsmöglichkeiten. Ich bin bei der deutschen internetversicherung die ist recht günstig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast