Hilfe bei Erektionsstörungen

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 14:49

Hilfe bei Erektionsstörungen

Beitrag von Traudich » Mo 27. Apr 2020, 14:51

Ich habe eine Frage zu einem etwas heiklen Thema. Und zwar geht es um Erektionsstörungen. Ich denke, es gibt viele Männer, die von Erektionsproblemen geplagt werden und nicht oder nur ungern darüber reden. Daher stelle ich mal stellvertretend für all jene, die Erektionsschwierigkeiten haben, aber sich nicht trauen zu fragen, die Frage: Was hilft bei Erektionsstörungen?

Tags:

Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 06:26

Potenzmittel bei Erektionsstörungen

Beitrag von MisterX » Mo 27. Apr 2020, 14:56

Wer Probleme mit der Erektion hat, greift üblicherweise auf Potenzmittel zurück. Grundsätzlich würde ich mich aber erstmal ärztlich beraten lassen.


Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:16

Re: Hilfe bei Erektionsstörungen

Beitrag von MarvinH » Do 25. Jun 2020, 11:28

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, das man mit so einem Problem den Arzt aufsuchen sollte. Nur, was macht der in der Regel? Er verschreibt irgendwelche chemisch hergestellte Pillen. Da würde ich es auf jeden Fall mal mit Mutter Natur versuchen. Da wäre z.B. Ginseng zu empfehlen. die Asiaten schwören auf die Wirkung. Und schaden kann ein Versuch sicherlich nicht. In Kapselform findet Du Ginseng z.B. unter www.vitaminexpress.org . Viel Erfolg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste