Cloud Token eure Meinung

Verdienstmöglichkeiten außerhalb des hauptberuflichen - Nebenberuflich Geld verdienen durch einen Nebenjob, durch Heimarbeit oder Online Marketing
Antworten
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 20:26

Cloud Token eure Meinung

Beitrag von GeGe » Mi 28. Aug 2019, 20:35

Cloud Token

Ein Freund empfiehlt mir ein Krypto Wallet, bei dem man durch Arbitrage Handel Gewinne erzielt. Angeblich ganz ohne Risiko. Es handelt sich um Cloud Token. Hat davon schon mal einer was gehört oder sogar Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr vom Cloud Token Wallet?

Tags:

Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:02
Wohnort: Bremen

Cloud Token - Finger weg!

Beitrag von KlausBahr » Mi 28. Aug 2019, 21:59

Ich würde die Finger davon lassen. Cloudtoken ist ein Abklatsch von Plus Token. Und letzteres ist vor Wochen als Scam aufgeflogen. Das sind alles primitive Schneeballsysteme, auch als Ponzi Scheme bezeichnet.



Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 20:26

Cloud Token eure Meinung

Beitrag von GeGe » Do 29. Aug 2019, 09:42

Danke für die Warnung. Ich habe mir so etwas schon fast gedacht.

Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Nov 2011, 20:14

Re: Cloud Token eure Meinung

Beitrag von Fl0riaN » Fr 30. Aug 2019, 08:06

Im Artikel Cloud-Token findet man alle Antworten, um zu wissen, dass man von Cloud Token besser die Finger lässt. Das ist wieder mal nur ein mieser Betrug, um gutgläubige Zahlschafe abzuzocken.

Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:27
Wohnort: Bamberg

Re: Cloud Token eure Meinung

Beitrag von Voro » Fr 30. Aug 2019, 09:11

Das an so etwas überhaupt noch jemand glaubt... unverständlich. Aber Gier frisst nun mal Hirn.

Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:02
Wohnort: Bremen

Re: Cloud Token eure Meinung

Beitrag von KlausBahr » Fr 30. Aug 2019, 10:49

Voro hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 09:11
Das an so etwas überhaupt noch jemand glaubt... unverständlich. Aber Gier frisst nun mal Hirn.
Es finden sich immer genug Dumme. Da wundert man sich bei jedem dieser Schneeballsysteme aufs Neue. Cloud Token ist da nicht das erste.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste