Hilft Hypnose gegen Stress

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Antworten
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Jul 2019, 00:52

Hilft Hypnose gegen Stress

Beitrag von Pete2000 » Mi 31. Jul 2019, 15:14

Hallöchen Zusammen,

hat jemand von euch sich schon einmal einer Hypnose unterzogen? Ich habe erfahren, dass auch Hypnosen gegen Stress wirken können und ich frage mich, ob das bei jedem Funktioniert oder ob man dafür auch einen freien Kopf braucht? Ich war noch nie bei einer Hypnose und fand es auch immer irgendwie komisch, aber man muss sich auch mal öffnen für neue Sachen oder?

Grüße

Tags:

Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 17:04

Re: Hilft Hypnose gegen Stress

Beitrag von EliasF » Mi 11. Sep 2019, 11:49

Mit Hypnose habe ich bisher nichts zu tun gehabt, dafür aber mit Stress. Und davon reichlich. Richtig in den Griff bekommen habe ich es erst, nach dem ich einen Yogaurlaub gemacht habe, und durch Meditation und Yoga, gelernt habe mich zu entspannen und Stress abzubauen. Das schöne ist, das man es jederzeit und überall machen kann. Man braucht ein wenig Musik und eine Yogamatte, und schon kann es losgehen

Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 19:32

Re: Hilft Hypnose gegen Stress

Beitrag von Klarz » Do 24. Okt 2019, 00:48

Kommt auf die Person drauf an. Nicht jeder lässt sich hypnotisieren.
Heilsteine helfen gegen Antriebslosigkeit, gute Chancen das sie bei Stress einen Effekt haben.
Wer es nicht glaubt sollte es sich ansehen. Kann gut sein das da was dran ist.

Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Sep 2020, 15:49

Re: Hilft Hypnose gegen Stress

Beitrag von michaelis » Mi 9. Sep 2020, 15:34

Ob es hilft ist die eine Frage, ob ich es machen würde, die andere. Mir gefällt dabei nicht ganz, das ich dabei für eine Zeit nicht Herr meine Sinne bin. Da nehme ich lieber Ashwagandha zur Stressregulierung. Da weiß ich, dass ich bei mir bin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste