Textfortführung

Verschiedene Forenspiele
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 01:33

Re: Textfortführung

Beitrag von bilbo » Mi 20. Jun 2012, 01:45

Ich traf einmal einen alten Mann in Paris. Der hatte eine interessante Geschichte über blaue Elefanten zu erzählen. In längst vergangener Zeit, gab es einen Zauberer namens Horst van Gogh, welcher einen magischen Pinsel

Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 18:34

Re: Textfortführung

Beitrag von User01 » Sa 30. Jun 2012, 15:26

Ich traf einmal einen alten Mann in Paris. Der hatte eine interessante Geschichte über blaue Elefanten zu erzählen. In längst vergangener Zeit, gab es einen Zauberer namens Horst van Gogh, welcher einen magischen Pinsel besaß.

Beiträge: 17
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 06:07
Wohnort: Sindelfingen

Re: Textfortführung

Beitrag von Kentesei » Mo 2. Jul 2012, 00:46

Ich traf einmal einen alten Mann in Paris. Der hatte eine interessante Geschichte über blaue Elefanten zu erzählen. In längst vergangener Zeit, gab es einen Zauberer namens Horst van Gogh, welcher einen magischen Pinsel besaß. Dieser

Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 12:08
Wohnort: Ulm

Re: Textfortführung

Beitrag von Cucky » Sa 13. Okt 2012, 19:01

Ich traf einmal einen alten Mann in Paris. Der hatte eine interessante Geschichte über blaue Elefanten zu erzählen. In längst vergangener Zeit, gab es einen Zauberer namens Horst van Gogh, welcher einen magischen Pinsel besaß. Dieser Pinsel

Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 15:47
Wohnort: Siegen

Re: Textfortführung

Beitrag von Kolle » So 14. Okt 2012, 01:28

Ich traf einmal einen alten Mann in Paris. Der hatte eine interessante Geschichte über blaue Elefanten zu erzählen. In längst vergangener Zeit, gab es einen Zauberer namens Horst van Gogh, welcher einen magischen Pinsel besaß. Dieser Pinsel war

Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 17:05

Re: Textfortführung

Beitrag von Phil » Mo 20. Apr 2015, 17:39

Rot und malte Blau. Das verwirrte viele Menschen, doch für die kleine Petra war es...

Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Nov 2011, 20:14

Re: Textfortführung

Beitrag von Fl0riaN » Di 17. Apr 2018, 12:34

Ich traf einmal einen alten Mann in Paris. Der hatte eine interessante Geschichte über blaue Elefanten zu erzählen. In längst vergangener Zeit, gab es einen Zauberer namens Horst van Gogh, welcher einen magischen Pinsel besaß. Dieser Pinsel war rot und malte blau. Das verwirrte viele Menschen, doch für die kleine Petra war es ganz selbstverständlich. Denn sie war Farbenblind, was dazu führte, dass

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste