Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Alles über Sport und Sportarten
Antworten
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 11:19

Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Beitrag von Thals » Di 20. Mai 2014, 17:07

Was treibt ihr für Sportarten und wo macht ihr dies? In einem teuren Fitness Club oder doch lieber zu Hase oder im Park? Ich bevorzuge den Park um die Ecke zum Joggen. Fitnessstudios sind mir einfach zu teuer. Wie seht ihr das?

Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:50
Wohnort: Augsburg

Re: Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Beitrag von Gary » Sa 31. Mai 2014, 09:57

Ich jogge täglich im Park, fahre mindestens 10 km mit dem Fahrrad und gehe 2x pro Woche ins Fitnessstudio. Zuhause habe ich keinen Platz für Fitnessgeräte.

Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 17:30

Re: Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Beitrag von Rico30 » Di 19. Mai 2015, 22:43

Ich gehe draußen Joggen und Rad fahren und zu Hause mache ich ein wenig Krafttraining. Fitnessstudios mag ich nicht.

Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:46

Re: Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Beitrag von Dragosius » Di 19. Feb 2019, 20:26

Ich gehe auch meistens einfach Joggen wenn das Wetter halbwegs passt und als ausgleich Sport gehe ich mit meiner Angelrute und meinem Koffer zum See.

Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 17:04

Re: Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Beitrag von EliasF » Sa 17. Aug 2019, 16:06

Ich trainiere zwar auch schon mal zuhause auf dem Laufband, doch den vorwiegensten Teil mache ich in einem Fitnesscenter. Das hat u.a. auch den Vorteil, das ich gleich im Anschluss zur Massage gehen kann. Etwas was ich zur Hause nicht machen kann

Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:02
Wohnort: Bremen

Re: Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Beitrag von KlausBahr » Mo 16. Sep 2019, 05:09

EliasF hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 16:06
...zur Massage gehen kann. Etwas was ich zur Hause nicht machen kann
Wieso nicht? Da kannst du dir doch auch jemanden hinbestellen.

Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 19:32

Calisthenics

Beitrag von Klarz » Sa 16. Nov 2019, 23:48

Wenn man weiß was man tut ist Sport zuhause gesund und auch kraft bildend.
Eigengewicht, oder Calistenics ist voll in und auch sehr fordernd. Mach mal Seitliche Liegestütz das ist gar nicht so einfach selbst wenn du sonst 125 Kg stemmen kannst. Informiert euch mal was Calisthenics ist.
Einfach mal ausprobieren. Das beste am zuhause trainieren ist das man der Ansteckungsgefahr in Gym nicht ausgeliefert ist.


Beiträge: 14
Registriert: So 11. Nov 2018, 15:21

Re: Fitnessstudio oder Sport zu Hause?

Beitrag von Noah » Di 19. Nov 2019, 01:33

Das Zuhause trainieren ist nicht schlecht und die Eigengewicht Training Session fordern einen ganz schön.
Mit Bewegung kann man sogar die Demenz in Schach halten - Anti Demenz Training


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste