In meinem Unternehmen lege ich großen Wert auf die Markenidentität und wie diese nach außen getragen wird. Ein Aspekt, den ich dabei bisher nicht genug beachtet habe, ist die Kleidung unserer Mitarbeiter.
Ich überlege nun, wie ich durch einheitliche und stilvolle Kleidung das Markenimage stärken kann. Hat jemand Erfahrung damit, wie man diesen Prozess am besten angeht, und kann Empfehlungen aussprechen?
Wie kann ich die Markenidentität durch Kleidung stärken?
Re: Wie kann ich die Markenidentität durch Kleidung stärken?
Interessanter Ansatz. Ich habe etwas Ähnliches durchgemacht und dabei gelernt, dass die Wahl des richtigen Anbieters entscheidend ist. Quadro war für uns da die beste Wahl. Sie haben uns geholfen, ein Design zu finden, das nicht nur unser Logo enthielt, sondern auch den Geist und die Werte unseres Unternehmens widerspiegelte.
Es war mehr als nur Kleidung – es war ein Statement. Und die Mitarbeiter haben es auch geschätzt, weil sie das Gefühl hatten, wirklich Teil von etwas Größerem zu sein.
Es war mehr als nur Kleidung – es war ein Statement. Und die Mitarbeiter haben es auch geschätzt, weil sie das Gefühl hatten, wirklich Teil von etwas Größerem zu sein.
Re: Wie kann ich die Markenidentität durch Kleidung stärken?
Wie krass interessant. Danke für die tollen Infos!