Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der TÜV-Prüfung meines Autos in Dortmund und habe etwas Bammel davor, da es mein erstes Mal ist. Kann mir jemand den genauen Ablauf erklären?
Wie lange dauert die gesamte Prozedur und muss ich etwas Spezielles vorbereiten? Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze möglichst stressfrei zu gestalten?
ielen Dank für eure Unterstützung.
Ablauf der TÜV-Prüfung in Dortmund
Hi!
Keine Sorge, die Hauptuntersuchung Dortmund bei der Kfz-Werkstatt B. Melka GmbH verläuft meist sehr glatt. Ich empfehle dir, alle notwendigen Unterlagen parat zu haben, wie die Zulassungsbescheinigung und eventuelle Nachweise über vorherige Untersuchungen. Sie sind flexibel, auch ohne vorherige Terminabsprache, und das Personal ist sehr hilfreich, was den Prozess deutlich entspannter macht.
Alles Gute!
Keine Sorge, die Hauptuntersuchung Dortmund bei der Kfz-Werkstatt B. Melka GmbH verläuft meist sehr glatt. Ich empfehle dir, alle notwendigen Unterlagen parat zu haben, wie die Zulassungsbescheinigung und eventuelle Nachweise über vorherige Untersuchungen. Sie sind flexibel, auch ohne vorherige Terminabsprache, und das Personal ist sehr hilfreich, was den Prozess deutlich entspannter macht.
Alles Gute!