Seite 1 von 1

Buch als Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 06:48
von Fageenunc
Kennt jemand ein gutes Buch, welches als Weihnachtsgeschenk für ein 14jährige Mädchen? Ich weiß nur, dass sie gern liest, allerdings nicht was sie sonst so liest. Meint Ihr ein Buch als Weihnachtsgeschenk ist das richtige? Ich möchte das Mädchen zu Weihnachten auch nicht enttäuschen.

Re: Buch als Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 10:13
von bakareri
Das hängt ja auch von den Interessen des/der zu beschenkenden ab. Wenn Du diese Interessen nicht kennst, ist der Kauf eines Buches als Geschenk zu Weihnachten eine Lotterie. Warum fragst Du nicht einfach die Eltern?

Re: Buch als Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 19:32
von Youngster
Ein Buch worin es über Facebook geht. Ganz im ernst, die Jugendlichen von heute verschlingen alles wo Facebook draufsteht.

Re: Buch als Weihnachtsgeschenk

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 03:29
von Pletcher
Allgemein finde ich Bücher sehr geeignet als Geschenk. Mann muss halt nur die Interessen des zu Beschenkenden kennen.