Seite 1 von 1

Jugendroman Schneeriese

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 00:55
von Noah
Wo es hier um Bücher geht was könnt ihr mir über das Buch des Schneeriesen sagen?
meine Tochter hat das gerade in der Schule. Der Schneeriese.

Wie lange geht es eigenlich bis die Schulen mal neue Bücher für den Unterricht nutzen?

*Mod-Edit: Link entfernt

Schneeriese

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 10:57
von Soeren
So wie ich das sehe, lautet das Thema dieses Threads "Duden kaufen". Auf dem ersten Blick sehr verwunderlich, das da jemand auf die Idee kommt, über Kinderbücher, wie dem Roman Schneeriese zu philosophieren. Doch dann wird es klar... Der Off-Topic Beitrag soll als Basis für einen Link dienen. Ich habe en betreffenden Beitrag mal gemeldet.

Buch Schneeriese

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:23
von Thor
Ich habe die Beiträge zum Thema Schneeriese mal vom ursprünglichen Thread abgetrennt. Den Link habe ich entfernt, da er offensichtlich die Triebfeder für das erstellen des ersten Beitrags war.