Seite 1 von 1

Bis zum bitteren Tod

Verfasst: Di 1. Feb 2011, 19:00
von Theo
Bis zum bitteren Tod

Roman

Originaltitel: To the Death
Autor: Patrick Robinson
Verlag: Heyne
Erschienen: 04/2010
Bild
Kurz nachdem am Bostoner Flughafen eine Bombe detoniert, rast eine Passagiermaschine mit vermeintlichen Terroristen an Bord auf das Kapitol zu. Das Flugzeug wird abgeschossen bevor es sein Ziel erreicht ...und ohne dass die Öffentlichkeit etwas von der Sache erfährt. Wenig später gibt es in Damaskus in einem Wohnhaus eine Explosion. Hintergrund dieser Geschehnisse ist das Duell zweier Todfeinde, des ehemalige Majors des britischen SAS Ravi Rashud und des, ehemaligen Sicherheitsberaters des amerikanischen Präsidenten, Admiral Morgan. Alles läuft auf einen Showdown hinaus...

Bis zum bitteren Tod ist ein erstklassiger Politthriller, der bis zur letzten Seite keine Langeweile aufkommen lässt.

_____Kaufen_____
Bis zum bitteren Tod als Taschenbuch oder als gebundene Ausgabe kaufen:



................................Anzeige



_______Anzeige______

Bis zum bitteren Tod - Guter Thriller

Verfasst: Di 1. Feb 2011, 19:17
von Snoptesse
"Bis zum bitteren Tod" habe ich gelesen und kann den Roman uneingeschränkt empfehlen. Wer Thriller dieser Art mag, wird nicht enttäuscht sein.

Bis zum bitteren Tod

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 11:49
von availsoks
Spannender Roman, gut zu lesen.