Seite 1 von 1

Suchmaschine für Literatur

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 12:45
von Gn0m
Kennt jemand eine Suchmaschine, speziell für Bücher? Ich meine eine Suchmaschine, bei der man entweder nach Buchtitel oder Autor suchen kann oder wenn man das nicht genau weiß auch nach Stichworten. Bisher kenne ich keine Büchersuche, die mir das bietet.

Buch-Suchmaschine

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 14:30
von GumGum
Wie wäre es mit Google? Da kann man auch nach Buchtitel suchen.

Bücher-Suche

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 14:51
von Anna
Es geht um eine spezielle Bücher-Suche. Normale Suchmaschinen sind ja klar. Was er meinte war aber eine Suche speziell für Bücher. So etwas würde mich auch interessieren.

Buchtitel-Suche

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 13:03
von Sys-Ads
Bücher-Suche - Buchtitel-Suche - Autoren Suche

Bücher nach Titel oder Autoren suchen.
Autor:

Titel:

Stichwörter:
Erstausgabe
Signiert

Re: Suchmaschine für Literatur

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 16:37
von MarcKu
Also google, besser gesagt Google Bücher, da kann man doch einstellen was man sucht.

Zum rumstöbern dann wohl Amazon und Ganouven.

Buch-Suchmaschine

Verfasst: Di 13. Nov 2012, 17:01
von acconvalf
die suchfunktion zwei beiträge über diesem hier von mir funktioniert super. habe die bücher-suche benutzt und so mein gesuchtes Buch gefunden... danke,

Re: Suchmaschine für Literatur

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 01:20
von 0rtlieb
Ja, dieses Suchfeld oben führt zum Ziel.